Jump to content

Monalisa9

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Monalisa9

  • Rang
    Mitglied

Contact Methods

  • Wohnort
    Nürensdorf
  1. Piatti Küchen - Teil-Lieferverzögerung bei Fronten

    Danke, haben wir gesehen :-( Wir haben unsere Fronten Ende August noch erhalten mit viel Glück!
  2. Piatti Küchen - Teil-Lieferverzögerung bei Fronten

    Das Klingt doch gut. Das Hoffen geht weiter... Danke.
  3. Piatti Küchen - Teil-Lieferverzögerung bei Fronten

    Klar, da wird nichts gezahlt. Das Problem ist ja, wenn wir das Gleiche nicht kriegen, passt das nie mehr und wir reissen alles wieder raus und beginnen bei null. Sanitär, Maler etc kostet dann aber uns auch wieder...
  4. Piatti Küchen - Teil-Lieferverzögerung bei Fronten

    Ja, das haben wir auch gelesen, drum möchte ich mich eben möglichst korrekt verhalten... Und vorallem das Ganze nicht als Flickwerk fertigbringen.
  5. Wir haben ganz neue eine Piatti-Küche Ende Juni via Zwischenhändler einbauen lassen - der Schreiner hat top Arbeit geleistet und es sieht alles top aus und wir sind auch sehr zufrieden. Jedoch fehlte bei der Lieferung sämtliche Fronten der Oberschränke (bis auf der über der Abzugshaube) sowie die Gesamtfront eines grossen Vorratsschrankes. Piatti produziert ja in Deutschland bei der Alno-Gruppe, die Insolvenz angemeldet hat - gerade etwa zu dieser Zeit. Scheinbar wurden da aber schon seit ca. einem halben Jahr nicht mehr auf Anhieb die Küchen komplett geliefert. Tja, im Nachhinein ist man immer schlauer... Jedenfalls wird unser Schreiner hingehalten, mal ist es produziert und sie finden es nicht, mal soll es schon auf dem Lastwagen sein. Nun wurde auch die Glasrückwand montiert - wir haben aber klar gesagt, dass alles wieder rauskommt, wenn diese Fronten nicht kommen oder nicht farblich passende und von der Erstellungsart ähnlich montiert werden... Bei so viel Geld wollen wir kein Flickwerk - wir haben bislang noch keine Zahlung geleistet. Hat sonst noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Vorgehen?
  6. Wohnwintergarten SOLARLUX

    Hallo Wir sind auch am Überlegen an einer Terassenüberdachung mit Glasschiebewänden. Ca. 4 x 3 m allenfalls 4 x 4 rudimentär gesagt. Was habt Ihr dann offerieren lassen? Weisst Du, was das etwa kosten würde. Unsere Eltern haben es individuell gemacht, da spezielle Gegebenheiten und sind da auf sicher 30'000 gekommen. Da wir noch jung sind, wollen wir mal nach Standardprodukten schauen, um allenfalls dadurch Einsparungen machen zu können. Gruss Monalisa9
×