Jump to content

beja

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über beja

  • Rang
    GartenfreundIn
  • Geburtstag 18.05.1979

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Contact Methods

  • Wohnort
    Rüfenach
  • Interessen
    Familie, sie nähen, er Modellbau
  • Beruf
    Landmaschinenmechaniker,

Letzte Besucher des Profils

987 Profilaufrufe
  1. Slowakische Fertighaus Firma

    Kennt jemand die Firma www.jelovica.si aus der Slowakei? Oder hat vielleicht ein Haus von ihnen?
  2. Hallo zusammen, Wir sind auf der suche nach einem GU/ Architekten. Haben schon Offerten vorliegen, welche uns nicht so überzeugen. Bautec: Haben ein Angebot gemacht, ist uns einfach nicht so sympathisch,am liebsten gleich den Vertrag unterschreiben und nachher weiter diskutieren. Eine genaue Offerte erst möglich wenn alle Pläne bis zur Baueingabe gezeichnet wurden, wenn man fragt was Änderungen kosten, weiss ich jetzt nicht genau, das macht die Rechenabteilung! Idealbau : Super Offerte, und top Beratung, nur leider unser Budget gesprengt! :-( Nun sind wir hier im Forum auf Scanwood Haus gestossen, haben aber leider nicht so viele Beiträge gefunden. Gibt es mittlerweile jemand der auch mit Scanwood gebaut hat, uns gefällt das Symphonie( http://www.scanwoodhaus.ch/haustyp1.php) besonders gut, müssten einfach noch ein Zimmer mehr im OG realisieren. Kennt jemand die ausbaustandarts? Würden uns über freuen, von Euch lesen zu dürfen.
  3. Hallo zusammen!

    Wir sind ein verheiratetes Paar aus dem Aargau mit 3 Kindern. Wir haben eine DEFH gebaut vor 10 Jahren welches nun einen Käufer gefunden hat und möchten jetzt nochmal bauen. Freuen uns schon auf viele Ideen, Meinungen und Erfahrungen. .. Schöne Festtage noch und viele Grüsse BeJa
×