Jump to content

mueggi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Küchenabdeckung & alter Tiba Herd

    Hallo Urs So habe ich mal gemacht. Werde die Antwort dann hier reinschreiben falls mal wieder jemand so eine Frage hat. Lg Patrik
  2. Küchenabdeckung & alter Tiba Herd

    Hallo Zusammen Ich bin auf die Hilfe von Euch angewiesen da ich im Inet nichts gefunden habe. Bei uns (Mietwohnung) steht eine Küchenrenovation an. Also genauer gesagt alles raus neues rein ausser der alte Tiba Herd. Das Problem was wir nun haben ist das es heute beim Tiba Herd und dem normalen Herd eine Chromstahlabdeckung hat. Neu wäre es und lieber wenn wir eine Granitplatte (oder ähnliches Material) verwenden könnten. Da der Tiba Herd jedoch hohe Temparaturen erzeugt wissen wir nun nicht welche Materialien wir verwenden können. Kann uns hierbei jemand einen Tipp geben in welche Richtung wir schauen sollten? Gruss Patrik
×