Jump to content

Picalsa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Picalsa hat zuletzt am 30. September gewonnen

Picalsa hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Picalsa

  • Rang
    GartenfreundIn
  1. Hallo zusammen Vielen Dank für eure Rückmeldungen.Ist bei 1,5 -2mio der Aushub, sanitäre Anlagen und der Verputz schon dabei oder ist das nur der Rohbau? Ich sehe meine Träume dahinschmelzen ;-)
  2. Ausnützungsziffer Bauland ZH

    Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Bei dr Gemeinde handelt es sich umThalwil. Wie ich gesehen habe, hat diese die neuen Gesetzte noch nicht angepast. Wenn mir die Gemeinde weiter helfen kann, ist as natürlich super. Werde ich heute in Betracht ziehen.
  3. Ausnützungsziffer Bauland ZH

    Salü Kaffeebart Danke für deinen Input. Soviel ich jedoch gelesen habe, zählt nur die effektive Wohnfläche zu der Ausnützung. Jedoch nicht Garagaen und Bastelräume.
  4. Hallo zusammen Da ich ein Haus bauen möchte und keine Ahnung habe, welche Kosten auf uns zukommen, wollte ich bei euch nachfragen, was man für so einen Bau wie auf den Bildern rechnen muss? x Attika x 2 Geschosse x Tiefgeschoss mit 4 Garagen Vielen Dank für eure Hilfe.
  5. Ausnützungsziffer Bauland ZH

    Sali Sternli82, danke füt deine Rückmeldung. Wird dann die Wohnfläche der Attika auch zu der Wohnfläche gerechnet? Bei Ginesta habe ich ein anderes Bsp gesehen. Statt den 300q/m hat das Haus am Schluss 600 q/m
  6. Hallo zusammen Ich spiele mit dem Gedanken für meine Familie ein Haus zu kaufen. Das Grundstück hat 1000 q/m und liegt in der w2/ 25% Zone in Zürich. Nun meine Frage zu der Ausnützung. Wenn ich das Haus abreissen möchte und einen Neubau erstellen möchte, wie viel Wohnfläche darf das Haus haben? x Dachgeschoss (Attika) x 2 Geschoss x 1 Geschoss x Tiefgeschoss Vielen Dank für eure Hilfe
×