Jump to content

tical

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1
  1. Hausbau im Fricktal

    Nächste Woche gibt es eine Bodenplatte
  2. Hausbau im Fricktal

    Danke nasche Dafür brauche ich zurzeit keine Felgen, oder ähnliches..
  3. Hausbau im Fricktal

    Ohne viele Worte...
  4. Hausbau im Fricktal

    Hallo Yogi81 Wir bauen in Zeihen.. Der Aushub sollte heute abgeschlossen werden
  5. Hausbau im Fricktal

    Los gehts...
  6. Hausbau im Fricktal

    Hallo getready Besten Dank - wir sind zuversichtlich Mal schauen ob wir auf den Kindergartenstart nächstes Jahr bereits im Haus sind... Wie tief habt Ihr gebohrt? Gruss Michael
  7. Hausbau im Fricktal

    So, noch 11x schlafen dann geht es los mit Aushub und Erdsondenbohrung
  8. Hausbau im Fricktal

    Hallo bluecloud Danke! Ja das Haus ist aufgrund der Form des Grundstücks eher länglich... Der Grundriss (ohne Garage) ist ca. 6.80 x 15.20..
  9. Hausbau im Fricktal

    Kann man die eigenen Beiträge nur eine bestimmte Zeitdauer bearbeiten? Habe nämlich noch etwas gefunden... die Ansichten sowie die Grundrisse sind fast ganz aktuell... was sicher wegfällt sind die Stützen, der Statiker ist der Ansicht es geht auch ohne - soll mir Recht sein
  10. Hausbau im Fricktal

    Das einzige halbwegs aktuelle welches ich digital besitze hänge ich mal an... auf dieser Visualisierung fehlt allerdings die Balkontüre bzw. der ganze Balkon Ach nein, die Fenster allgemein stimmen nicht mehr mit den finalen Version überein... Müsste den Architekten mal anhauen damit ich eine aktuelle Version erhalte..
  11. Hausbau im Fricktal

    Aushub und Baumeister werden diese Woche vergeben... Nach der langen Plnaungsphase mit einigen Hürden steigt die Vorfreude nun von Tag zu Tag
  12. Hausbau im Fricktal

    Hallo zusammen Da wir die Baubewilligung diese Woche nach laaaaanger Planungsphase erhalten habe, eröffne ich hier mal vorsorglich dieses Thema. Wir bauen mit einem Architekten auf 655 m2 Land im Fricktal. Baubeginn ist für Mitte/Ende Oktober geplant, geplanter Einzugstermin ist 08/2018. Hoffe hier bald öfters mal Updates zu präsentieren.... Schönes Restwochenende und lg an alle...
  13. Zwangsversteigerung

    Das sollte kein Problem sein... Die Experten streiten sich sogar ob man die Gläubiger bei vollständiger Befriedung überhaupt anfragen soll/muss... Das grösste Problem ist meistens sowieso der Schuldner
  14. Zwangsversteigerung

    Ein Freihandverkauf ist möglich, wenn sämtliche Parteien (Gläubiger, Schuldner, Bank) einverstanden sind.
×