Jump to content


tical

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

tical hat zuletzt am 27. Dezember 2017 gewonnen

tical hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über tical

  • Rang
    Member

Letzte Besucher des Profils

443 Profilaufrufe
  1. Hausbau im Fricktal

    Wie versprochen...
  2. Hausbau im Fricktal

    Gehe nicht davon aus dass wir in 5 Monaten einziehen... aber das ist auch nicht tragisch.. Ich kann gar nicht viel wirklich spannendes berichten, es läuft bis jetzt alles tiptop.. Gestern wurde noch fertig hinterfüllt und jetzt ist aufgeräumt auf der Baustelle... weiter geht es Mitte Januar Kommen dann noch ein, zwei Fotos wenn ich es mal selber auf die Baustelle schaffe...
  3. Hausbau im Fricktal

    Von letzter Woche... Heute Nachmittag gibt es eine Kellerdecke, nächste Woche wird hinterfüllt und dann gehen wir in die Winterpause bis 15.01.2018.
  4. Hausbau im Fricktal

    Naja, die paar Tage auf der Piste letzte Wochen war schon auch schön...
  5. Hausbau im Fricktal

    Der Winter kann noch ein bisschen warten...
  6. Hausbau im Fricktal

    Nächste Woche gibt es eine Bodenplatte
  7. Hausbau im Fricktal

    Danke nasche Dafür brauche ich zurzeit keine Felgen, oder ähnliches..
  8. Hausbau im Fricktal

    Ohne viele Worte...
  9. Hausbau im Fricktal

    Hallo Yogi81 Wir bauen in Zeihen.. Der Aushub sollte heute abgeschlossen werden
  10. Hausbau im Fricktal

    Los gehts...
  11. Hausbau im Fricktal

    Hallo getready Besten Dank - wir sind zuversichtlich Mal schauen ob wir auf den Kindergartenstart nächstes Jahr bereits im Haus sind... Wie tief habt Ihr gebohrt? Gruss Michael
  12. Hausbau im Fricktal

    So, noch 11x schlafen dann geht es los mit Aushub und Erdsondenbohrung
  13. Hausbau im Fricktal

    Hallo bluecloud Danke! Ja das Haus ist aufgrund der Form des Grundstücks eher länglich... Der Grundriss (ohne Garage) ist ca. 6.80 x 15.20..
  14. Hausbau im Fricktal

    Kann man die eigenen Beiträge nur eine bestimmte Zeitdauer bearbeiten? Habe nämlich noch etwas gefunden... die Ansichten sowie die Grundrisse sind fast ganz aktuell... was sicher wegfällt sind die Stützen, der Statiker ist der Ansicht es geht auch ohne - soll mir Recht sein
  15. Hausbau im Fricktal

    Das einzige halbwegs aktuelle welches ich digital besitze hänge ich mal an... auf dieser Visualisierung fehlt allerdings die Balkontüre bzw. der ganze Balkon Ach nein, die Fenster allgemein stimmen nicht mehr mit den finalen Version überein... Müsste den Architekten mal anhauen damit ich eine aktuelle Version erhalte..
Swissforums AG
×