Bdylan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo hat jemand erfahrung mit abb free@home.? Gesendet von SM-G928F mit der HausGartenLeben.ch Mobile App
  2. Hallo zusammen Wir bauen mit Swisshaus und wollten euch fragen, ob ihr Erfahrungen habt betr. Sanitär- und Elektroarbeiten. Wir haben die Möglichkeit durch den Arbeitgeber die Materialien wie z.b Steckdosen,Teile für Smarthome vergünstigt zu erhalten. Da wir aber nicht vom Fach sind, müsste die Installation durch einen Elektriker ausgeführt werden. Hat jemand von euch die Elektroarbeiten in Eigenleistung ausgeführt bzw. selber einen Elektriker gesucht? Welche Arbeiten müsste dann der Elektriker ausführen? Wenn wir die Möbel und Armaturen etc. selber bestellen und aber durch Swisshaus die Sanitärarbeiten laufen lassen, kann Swisshaus auf das Material auch 15% Honorar rechnen? Hat jemand von euch, die beiden Punkte nicht über Swisshaus laufen lassen, sondern selber eine Elektriker- bzw. Sanitärfirma ausgesucht? Wie war da die Erfahrung? Würdet ihr sowas empfehlen? Vielen Dank für eure Antworten.