Jump to content


Monika21

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Monika21

  • Rang
    GartenfreundIn

Contact Methods

  • Wohnort
    3006 Bern
  • Interessen
    Kochen, Garten, Wohnen, Architektur
  1. Erfahrungen mit V-Zug Muldenlüfter DSMS?

    Liebe Veronesi Oh, spannend, da musst du mir dann erzählen [emoji4] Herzlichst Monika Gesendet von iPad mit HausGartenLeben
  2. Erfahrungen mit V-Zug Muldenlüfter DSMS?

    Hallo Veronesi Ja, wir wohnen nun seit Oktober 2017 in unserem Neubau und sind mit dem Lüfter (Abluftvariante) happy [emoji4] Von einer Neuausführung habe ich noch nichts gehört. Könnte den Lüfter somit empfehlen. Lieber Gruss Monika Gesendet von iPad mit HausGartenLeben
  3. Erfahrungen mit V-Zug Muldenlüfter DSMS?

    Hallo nkrepa Dieser Lüfter wird in ca. 3 Wochen dann in Gebrauch sein. Gerne melde ich mich dann wieder bei dir. Herzlichst Monika Gesendet von iPhone mit der HausGartenLeben.ch Mobile App
  4. Lieber Glopi Ich danke Dir sehr für Deine Zeilen. Geolam ist für mich ein neues Thema. Ich werde mich mal rein lehnen und mir ein Bild verschaffen. Sicher ist ja schon mal Dein Erfahrungswert, der für mich viel zählt. Nochmals Danke, herzlichst Monika Gesendet von iPad mit der HausGartenLeben.ch Mobile App
  5. Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit WPC Terrassenbelägen bzw. Vergleiche zu Echtholz- oder Plattenlösungen? Wir haben dazu leider keine Erfahrungswerte. Freue mich auf eure Rückmeldungen. Herzlichst Monika Gesendet von iPad mit der HausGartenLeben.ch Mobile App
  6. Erfahrungen mit V-Zug Muldenlüfter DSMS?

    Hallo zusammen, wir haben uns erst gerade vor kurzem für diese Lösung entschieden. Nach längerem Befassen der Lösungen von Elux, Bora und Gaggenau, haben wir uns nun aufgrund der Materialisierung, Leistung, Pflege und Handhabung für V-Zug entschieden. Erfahrungswerte kann ich dann ab Oktober 2017 liefern. Herzlichst Monika Gesendet von iPad mit der HausGartenLeben.ch Mobile App
  7. Muldenlüftung Abluft

    Ihr Lieben, hat jemand einen bewährten Tipp dazu bzw. Erfahrung mit Bora oder Elux? Freue mich auf Eure Erfahrungswerte.
  8. Ihr Lieben Wir planen eine Küche und versuchen die Wünsche zu verwirklichen. Doch machen wir vielleicht Denkfehler. Von Elux oder Gaggenau Tepan,2er Induktion und Wok mit Muldenlüfter und Backofen und Kombistem mit einer Edelstahlabdeckung oder Keramikabdeckung. Wer kann uns Bewährtes empfehlen oder abraten?
Swissforums AG
×