sunny home

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sunny home

  • Rang
    Newbie

Contact Methods

  • Wohnort
    biel
  1. Vielen Dank für deine Rückmeldung.
  2. Hallo zäme Wir haben eine Bauland gekauft. Dorfkernzone. Der Gemeinde war auch einverstanden für die Abbarziellierung für zwei Einfamilienhaus. Nun kommt der Heimatschutz und stellt alles wieder auf dem Kopf. Anscheinend wollen sie dort keine Einfamilienhäuser. Es passt nicht mit dem Ortsbild etc. Aber Gemeinde ist der Meinung, sie wollen auf diesem Bauland Einfamilienhäuser haben. Nun wieweit können Heimatschutz gehen? Kann Heimatschutz uns wirklich in Schwierigkeiten bringen? Habt ihr Erfahrungen? Wir sind sehr frustriert, wissen nicht mehr was es wird mit dem Bauland. Vielen Dank für Euere Rückmeldungen....