Tabian

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tabian

  • Rang
    Newbie

Contact Methods

  • Wohnort
    München
  • Interessen
    Sport, Reisen, Musik
  • Beruf
    Sachbearbeiter
  1. Wir haben bei unserem Holztisch, als er fleckig wurde, die Oberfläche erhitzt und dann abgehobelt, dadurch hat er einen etwas rustikaleren, natürlichen Look bekommen
  2. Da gibt es natürlich sehr viele Möglichkeiten, so ein Kinderzimmer lebt ja auch und muss sich finde ich den wechselnden Interessen und Alter des Kindes anpassen können. Für die Wand nehemen wir besipielsweise gerne Wandtattoos passen zum Thema, für das er sich gerade interessiert her. Die kann man halt sehr leicht austauschen und neu anfertigen und hat dann auf jeden Fall schon mal ne schön Wanddeko. Aaktuell haben wir ihm Star-Wars-Motive in einem Folien-Konfigurator LINK GELÖSCHT angefertigt, die durfte er sich vorher selbst aussuchen. Auch bei der restlichen Einrichtung versuchen wir immer mal wieder Abwechlsung reinzubekommen, so dass es nie langweilig wird.
  3. Ich denke wenn man sie da langsam ranführt und genau erklärt, was die Arbeit denn eigentlich bringt und vor allem Spiel und Arbeit vereint ist das durchaus möglich
  4. Das sind ja leider die Sachen, die einem dann meistens erst so nach und nach auffallen, auch wenn das Haus auf den ersten Blick in Ordnung zu sein scheint