Chrisnx

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Chrisnx

  • Rang
    Newbie

Contact Methods

  • Wohnort
    Schübelbach
  1. Danke allen für die Hinweise. Von V Zug habe ich nun die Erläuterung erhalten - und es soll sich um die Steuerplatine handeln. Da diese zuletzt im August 2014 getauscht worden ist, habe ich hier das Vertrauen in die Qualität verloren und werde das gleiche Geld lieber in ein Neugerät der Konkurrenz investieren. Davor hatte ich eine von dem grossen Konzern mit SItz in München, welche beim Verkauf nach >13 Jahren ohne einen Fehler immer problemlos gelaufen war (und vermutlich auch weiterhin läuft...). Ich werde es zunächst noch mit weiterer Recherche probieren - ich weiss an welchem Ende ein Lötkolben heiss wird und kann da selber dran. LG Christoph
  2. Hallo miteinander Seit einigen Tagen tritt bei unserem Geschirrspüler V ZUG Adora SL die Fehlermeldung F5 auf. Diese lässt sich entweder (>|) löschen oder tritt nach mehreren Minuten stromlos nicht auf, kommt jedoch leider regelmässig wieder. Ich habe einige Informationen zu dem Fehlermeldungen F1, F6 und F7 finden können, nicht jedoch zu F5. Hat hier jemand diesen bereits gehabt und möglicherweise auch gelöst? Danke für alle Hinweise. LG Christoph