Maddest

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Maddest hat zuletzt am 17. Juli gewonnen

Maddest hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Maddest

  • Rang
    Newbie

Contact Methods

  • Wohnort
    Oetwil am See
  • Interessen
    MAD Magazin
  • Beruf
    Software Entwickler
  1. Ich brauchte gar keinen Sechskantschlüssel. Im Inneren der Dose waren die Schraubenenden an die Wand geklammert. So konnte ich die Abdeckungen mit vorsichtigem ruckeln und ziehen von der Wand lösen :-)
  2. Ich habe es geschafft, die Abdeckplatte mit einem Sechskant Schlüssel zu lösen. Vielen Dank an alle, die mir die wertvollen Tipps geben konnten
  3. Wow...mein erster Forenbeitrag und gleich so viele helfende Antworten. Vielen Dank an alle! Ich werde mir so einen 6 Kant Schlüssel besorgen und es damit versuchen.
  4. Hallo zusammen, vor einem Jahr habe ich mir ein Haus gekauft und möchte nun alle Telefonkabel durch neue Gigabit Netzwerk Leitungen ersetzen. Im ersten Schritt versuche ich alle Telefonkabel und Röhren ausfindig zu machen. Auf jedem Stockwerk hat es eine alte T+T Dose, wo diese Leitungen für das jeweilige Stockwerk zusammenkommen. Ich kann alle Dosen ohne Probleme aufschrauben und entfernen. Jedoch hat die Dose im EG keine Schrauen, sondern so eine Art Nieten. Ich weiss nicht, wie ich die Dose öffnen kann, ohne sie zu beschädigen. Hat da jemand einen heissen Tipp? Spezialwerkzeug? Besten dank im Voraus! (Im Anhang habe ich ein Bild dieser Dosenabdeckung hinzugefügt)