Jump to content


zinga

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Umzugsunternehmen mieten

    Hallo liebe Community, ich lebe seit sieben Jahren in Deutschland und bin eine alleinerziehende Mutter. Seit einigen Monaten war ich in Überlegungen in die Schweiz zu meiner Familie umzuziehen. Da ich in der Nähe meiner Eltern Unterstützung haben werde, hab ich mich auf die Suche nach einer Wohnung gemacht, die ich dann auch gefunden habe. Dieser Umzug wird für mich und meinem Kind ein neuer Anfang sein, hoffentlich auch ein Guter. Da ich bis jetzt noch keinen Umzug gemeinsam mit meinem Kind ins Ausland gemacht habe, würde ich mich gerne darüber erkundigen welches Umzugsunternehmen am besten und am günstigsten in der Nähe von Zürich wäre. Nachdem ich eine Weile recherchiert habe bin ich auf einige Unternehmen wie WERBELINK GELÖSCHT zugestoßen. Es scheint ein seriöses Unternehmen zu sein, doch gab es viele weitere Unternehmen die mir ebenso professionell erschienen . Habt ihr vielleicht Vorschläge? Oder Unternehmen die ihr bereits in Anspruch genommen habt? Vielen Dank im Voraus
Swissforums AG
×