Jump to content

Leora

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. welche Heckenpflanze?

    Probier es mal mit der Liguster Hecke.
  2. Mulch Rasenmäher

    So einen Rasenmähroboter haben wir auch! Bin total damit zufrieden.
  3. Guter Gartenbauer Region Sargans?

    Das würde mich auch interessieren
  4. Carport Ja oder Nein?

    Hi Harry, natürlich kann ein Carport, einer richtigen Garage, in vielen Punkten nicht das Wasser reichen. Trotzdem finde ich, dass gute Carports mit Schuppen und Seitenwänden eine gute Alternative für Garagen sein können. Ich habe mich auch, vor paar Jahren für das Carport entschieden und habe es bis heute nicht bereut. Für was du dich zum Schluss entscheidest, hängt natürlich auch davon ab, wie viel Geld du ausgeben kannst. Auch Carports können sehr teuer werden! Ich kann dir nicht viele über andere Hersteller sagen, aber ich habe damals mein Carport über LINK ENTFERNT bestellt. Die haben mich gut beraten und ich konnte mir mein Carport so zusammenstellen, wie es mochte. Nach wenigen Wochen haben die es geliefert und bei mir aufgestellt. Falls du auch 2 Linke Hände wie ich hast, dann würde ich dir empfehlen, das Carport von Fachleuten aufstellen zu lassen. Sonst kann es ziemlich teuer werden.
×