Jump to content

drusbergerlenbach

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Flickstellen in Eiche Parkett rustikal

    Besten Dank für euer feedback.
  2. Flickstellen in Eiche Parkett rustikal

    Gibt es keine Meinungen dazu? 133 Aufrufe und kein Kommentar dazu? Wäre froh um ein Feedback. Danke
  3. Guten Tag Ich habe in meiner Wohnung ein Parkett verlegen lassen. Leider entspricht der verlegte Parkett beiweitem nicht den Besichtigungsmuster das ich in der Ausstellung gesehen habe, als ich den Parkett ausgesucht habe. Er ist übersät mit weissen zugespachtelten Löcher. Man will mir die Löcher nun als "Äste" verkaufen welche es in einem rustikalen Parkett nunmal habe. Man hat mir erklärt, dass es der meistverkaufte Parkett des Händlers sei und dass diese weissen Stellen zum Produkt gehören und es schon hunderte von Kunden so gewollt hätten. Ich kann das aber nicht glauben. Ich würde gerne diesen Parkett bei jemandem besichtigen und mir ein Bild machen, ob ich angelogen wurde, denn ich werde den Gedanken nicht los, dass es sich bei mir um krasse Fehllieferung handelt. Hat jemand bei sich zu Hause ein "Eiche Saturn rustikal" von Parkett M.? Dann wäre ich froh um eine Nachricht. Ich habe noch ein paar Fotos angehängt. Besten Dank für eure Antworten falls jemand einen solchen Parkett zu Hause hat. Froh wäre ich natürlich auch um allgemeinen Meinungen zu diesen Fotos.
×