Jump to content


JayJohnson

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über JayJohnson

  • Rang
    GartenfreundIn

Contact Methods

  • Wohnort
    Frauenfeld
  • Interessen
    Rennsport
  • Beruf
    Kaufmann
  1. Was geht bei Swisshaus ab?

    Swisshaus kommt mit dem Anpassen der Homepage bei all den Abgängen im Management nicht nach... und einen Lebenslauf haben die Herren auch nicht sonst könnte auffallen dass sie von Spitex und Fleischhandel mehr Ahnung haben als von Bauwirtschaft! PS: Noch was für den IT-Leiter, welcher dieses Forum gerne und oft liest. Schreib mal Deinen eigenen Titel auf der Homepage richtig. Du bist kein Directuer, sondern ein Directeur.
  2. Was geht bei Swisshaus ab?

    Danke Pfälzer, das ist wirr. Swisshaus updatet nur die deutsche Version der Homepage, die französische Homepage ist gruusig alt. Dort schwärmt der R. Augat davon, wie toll es ist ein Haus zu bauen (bekanntlich ist er auch weg vom Fenster). Und in der Mobileversion stimmen die Bilder nicht. Anstelle des Bildes von M. Monetti kommt zweimal das Bild von Clemens Hauser. Und, hey, das Bild von C. Hauser ist geschätzte 10 Jahre alt, nehmt doch ein aktuelles. Es gibt ja genügend neue Bilder von ihm, er war ja paar Mal in der Zeitung wegen Spitex Höfe. Den IT- und Marketingfuzzi würde ich in die Wüste schicken, ist wirklich keine gute Visitenkarte. Oder hat Swisshaus intern Chaos??
  3. Was geht bei Swisshaus ab?

    Hey, es gibt wieder mal was neues von Swisshaus! Clemens Hauser ist neuer Geschäftsführer geworden Die letzten beiden Jahre war er aktiv im Verwaltungsrat von Swisshaus, und teil der gesamten Geschichte. PS: Wer mer wissen will google mal "Spitex höfe hauser"...
Swissforums AG
×