Jump to content


bossi03

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    230
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

bossi03 hat zuletzt am 7. Januar gewonnen

bossi03 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über bossi03

  • Rang
    Erfahrener Benutzer
  • Geburtstag 08.02.1990
  1. Künstliches Licht

    Hmmm sind es vielleicht doch Aubergine🤔🙈😂
  2. Künstliches Licht

    So heute wurden die Paprikas und Pepinos pikiert 😊👍🏻
  3. Künstliches Licht

    Hallo Pippen Hab dir den Link per PN geschickt sonst gibts wieder haue😅😂 Kosten glaub um die 36.- also nicht die Welt und momentan bin ich ecjt befeistert davon Die Kohlpflänzchen haben mitlerweile fast alle das dritte Blatt ausgebildet und die Paprikas gedeien auch wunderbar 👍🏻 Auch die Pepinos gekeimt. MfG Fabio
  4. Künstliches Licht

    @Andreas "Bländi" 👌😁
  5. Künstliches Licht

    Klar mach ich doch glatt Hab von meinem Nachbar noch ein weiteres, etwas stärkeres Panel bekommen. Man sieht auf dem Bild klar den Unterschied des Lichtes. Auch hat dieses noch Weisse und Orange Lichtanteile dabei. Mittels Schraubzwingen, Gibsleiste und Schnur habe ich die Panels am (wie heisst das Fensterbrett oben 🤔😁) befestigt. Sie sind ca 50cm von den Platten entfernt. MfG Fabio
  6. Künstliches Licht

    07.01.2018 Nun ist von jeder Sorte min. 1 Pflänzchen gekeimt
  7. Wetter aktuell

    😫 bei uns hats auch ordentlich gepustet😯
  8. Wetter aktuell

    Bei uns sahs so ähnlich aus🙉🙈🤣 VID-20180101-WA0041.mp4
  9. Künstliches Licht

    A sehr schön jo normalerwies sott das scho klappe 😊👍🏻
  10. Künstliches Licht

    So heute hab ich den Kohl pikiert und auch der Meerrettich in den klaren Töpfchen macht sich ganz gut 😊👍🏻 Nur bei den Paprikas tut nich noch nicht viel 🤔😊 Wünsch euch allen einen guten Rutsch MfG Fabio
  11. Wetter aktuell

    Unglaubliche 11 Grad, Bewölkt mit Aussicht auf Regen.
  12. Künstliches Licht

    29.12.18 Fünf Tage nach Aussaat sind die ersten Keimlinge durch die Erde gestupst @Susann ja die spitzkohl pflänzchen bleiben ja nur solange unter kunstlicht bis sie gross genug sind um ins gewächshaus zu wandern MfG Fabio
  13. Künstliches Licht

    Haha top danke dir👍🏻😊
  14. Künstliches Licht

    Oooooo wie peinlich 🙈😫😂 @SusannKann ich den Titel nachträglich noch bearbeiten? MfG Fabio
  15. Künstliches Licht

    Halli hallo wie der einte oder ander bereits erfahren hat habe ich am 24.12.17 mit der Aussat von Paprika und Spitzkohl unter einem Led-Strahler begonnen. Ebenfalls habe ich Meerrettichstücke, Indianer Bannanen Samen und Kiwi Samen ausgesäät. Hier möchte ich nun meine Erfahrungen darüber Posten. 27.12.17 die Spitzkohl Sämlinge keimen bereits. Auch die Meerrettich Stücke weisen bereits beachtliche keimlimge auf. MfG Fabio
Swissforums AG
×