Jump to content

Ghoffmann1969

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Whirlpool alternative?

    Hallo :), meine Frau und ich wollten auch unbedingt einen Whirlpool haben, die Kosten dazu waren uns dann doch etwas zu hoch. Wir kamen dann auf solche "Spruderbäder", das sind eine Art Matten, die man in die Badewanne legt und dann sprudelt das so schön wie in einem Whirlpool. Die gibt es zum Beispiel bei Media Markt. Finde ich als Alternative ziemlich gut :D. LG
  2. Hallo Topia , wir hatten ähnliche Probleme wie du! Bei uns war es aber nicht der Regen der reinkam, sondern die unerwünschte Temperatur von draußen. Das war immer so lästig im Sommer die Hitze und im Winter die Kälte so extrem zu spüren und das nur, weil unsere Fenster undicht waren! Ich wäre niemals darauf gekommen, dass das an den Fenstern liegt, bis ein Freund von mir mich endlich mal auf die Idee brachte, sie zu verdichten. Ich machte mich dann auf die Suche nach der perfekten Lösung und bin fündig geworden Auf der Seite LINK GELÖSCHT gibt es Dichtungssysteme für Fenster und Türen um solche Probleme zu vermeiden Bei euch sind die Fenster bestimmt auch verschoben wie bei uns und deswegen dringt das Wasser zu euch ein. Vielleicht findest du auf der Seite ja auch ein passendes Hilfsmittel zum Dichten des Fensters. LG
×