Jump to content


qtv85

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Parkieren Sackgasse

    Der Fussweg ist öffentlich...
  2. Parkieren Sackgasse

    Hier hat sich ja noch eine rege Diskussion entwickelt... vielen Dank für die Inputs. @Dolce81 Es hat am Ende der Sackgasse noch einen Durchgang zu einem Fussweg welcher auch mit dem Fahrrad oder Kinderwagen befahren werden kann. Ein Auto alleine sauber parkiert, stört überhaupt nicht. Jedoch parkieren immer wieder drei Auto hintereinander wovon eines ein Baustellenauto (kleiner Lastwagen) ist und es dann immer wieder unmöglich ist mit dem Fahrrad oder Kinderwagen vorbei zu kommen!
  3. Parkieren Sackgasse

    Vielen Dank für die Antwort.
  4. Parkieren Sackgasse

    Hallo zusammen Kann mir eventuell jemand folgende Frage beantworten? Ich wohne in einem EFH an einer Gemeindestrasse 3 Klasse. Diese Strasse ist eine Sackgasse. Alle EFH an dieser Strasse haben entwerder einen Parkplatz auf dem eigenen Grundstück oder eine Garage gemietet. Der Eigentümer des letzten EFH hat weder einen Parkplatz noch eine Garage und parkiert alle Autos (manchmal bis zu drei Stück) direkt auf der Strasse wobei auf einer Seite noch etwa 80cm zum vorbeigehen bestehen. Ist dies rein rechtlich zulässig? Bin gespannt auf eure Antworten. Gruss David
Swissforums AG
×