Jump to content

BigMamas House

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    393
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über BigMamas House

  • Rang
    Donator
  • Geburtstag 03.01.1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.unserzuhause.ch/BigMamasHouse/kontakt-h4413.html
  • Skype
    bigmamas_house
  • Wohnort
    bald in Klingnau
  • Interessen
    Hobbys? ZU VIELE! :-)) zb. Fotografie und sonstige kreativen Beschäftigungen
  1. Humus gesucht - Region Klingnau

    Hallo zusammen Wir können endlich die Gestaltung von Garten und Umgebung in Angriff nehmen. Dazu brauchen wir noch ca. 20 m3 Humus. Wer hat welchen abzugeben und könnte ihn auch liefern? Abladeort wäre in Klingnau. Viele Grüsse Big Mama
  2. Hat jemand Humus zu einem guten Preis?

    hallo stef ja wir brauchen immernoch welchen. wie ist deiner? viel/wenig lehm? hättest du die möglichkeit uns den zu liefern? brauchen ca 10 kubik. grüssle
  3. 3...2...1.... Hoffentlich bald meins

    hallo küchenmaus! wow da gehts vorwärts!!! musst nur schauen, schlussendlich zieht ihr noch vor uns ein! hahaha!!!! weiterhin ganz viel spass und das alles genauso glatt läuft wie bisher! bis bald
  4. Eigenheim Homepage

    hi iceblue du meinst wohl http://www.lifeportal.ch/haus-garten viel spass beim erstellen!
  5. BigMamas House

    juhuuuuu heute ist die arbeitsplatte gekommen!! ich finde sie ja soooooo schön, bin sooo verliebt und werde wohl vieeeele stunden in der küche verbringen in zukunft leider hab ich am abend beim gründlichen bestaunen einen *hick* entdeckt. es war schon zu spät um die firma anzurufen, aber hab zuhause gleich ein mail gemacht. ist *nur* ca. 5mm durchmesser und 1-2mm tief, aber es ist halt ein hick. weiss nicht was man da machen kann, evl mit einem speziellen lack oder kleber oder weiss ich was, ausbessern? na mal schauen was die dazu sagen. mann ich freu mich echt sooooo toll auf meine küche. als hobbyköchin ist das wirklich ein traum der in erfüllung geht. hier noch ein paar bilder: küchenmaus doch leider müssen die wände und decken schon gestrichen werden... bin fleissig dran. und eben so einfach wie jetzt gehts nacher nicht mehr. die einen oder anderen kleinen sachen lass ich für später, aber die hautpräume etc. müssen schon jetzt gestrichen werden, will nacher wenns vorbei ist nicht nochmal anfangen müssen. irgendwann muss die baustelle auch fertig sein naja der umzugstermin muss auch verschoben werden, wir werden nicht fertig mit allem. und ich muss wohl nach 12 jahren tatsächlich wieder vorübergehend in meine elterliche wohnung ziehen, mit den kids - die begeisterung hält sich in grenzen, aber so ist es halt nun mal. in ein paar jahren werden wir hoffentlich über all die sachen gut lachen können. für uns in der ganze hausbau auf jedenfall wortwörtlich ein riesiges abenteuer....
  6. hallo rhubschmid vielen dank für deine infos. was wäre denn jetzt zB ein guter filmbeamer? der raum wo er bei uns hinkommen soll hat gar kein tageslicht, also schön dunkel.
  7. Beleuchtung mit Deckenspots

    hi smartie ich bin nicht vom fach und kann dir nur meine meinung als selber-häusschen-bauerin durchgeben. also erstmal soooo unsymetrisch sind deine lichter ja gar nicht ich finde im durchgang hast du vielleiht wirklich etwas übertrieben. vielleicht reichen da 3 spots? oder max. 4 - statt deren 6? des dünkt mich jetzt schon grad bisschen viel. auch die beiden seitlich auf höhre herd würd ich weglassen. wir haben zwar auch ziemlich viele spots gemacht, aber ich glaub im nachhinein, war das vielleicht auch zu viel des guten *hihi*. wirklich sehen werden wir es ende woche, wenn alles eingebaut und betriebsbereit sind. bin schon sehr gespannt.... viel spass weiterhin bei der planung!
  8. würd mich auch interessieren - hab jetzt zwar anders um die ohren als mich um ein beamer zu kümmern, dennoch möchten wir uns auch bald einen zutun
  9. Hat jemand Humus zu einem guten Preis?

    Wir brauchen noch eine Menge Humus... Hat vielleicht jemand Umgebung Baden/Koblenz noch welchen den er loswerden möchte? Die genaue Menge muss ich nochmal hinterfragen, aber es sind einige kubik
  10. woraus muss ich beim (wand-) farbkauf achten?

    danke küchenmaus, hab ihm mal geschrieben, aber er ist wohl nicht mehr so viel online... sonst niemand da der sich mit darben auskennt?
  11. BigMamas House

    allmählich sieht die küche nach was aus :-) mann kann sie zumindest schon erahnen... @ winner ja 3 wochen wär noch massig zeit, wenn man(n) nicht alles selber machen müsste. aber egal, hab meinen frieden geschlossen beim gedanken, dass wir nicht in ein fertiges haus ziehen werden ;-)
  12. BigMamas House

    in 3 wochen ist umzug! unser alltag ist alles andere als geregelt: zwischen den üblichen haushsltspflichten, 3 kleinen kindern, ein hund, die packerei, ausmistung, entsorgung und der baustelle bleibt nicht viel zeit für anders.. ich bezweifle auch dass beim einzug alles fertig wird. nein, das ist schlichtweg unmöglich!!! aber hauptsache wir können kochen ( küche wird grad aufgebaut) und haben fliessend wasser sowie sanitäre anlagen. alles andere ist zumindest nicht zwinfend um einziehen zu können. also mal schauen in welches bau-chaos wir in 3 wochen einziehen werden!
  13. hallo zusammen wir brauchen noch farbe für unsere wände. ich hatte mal ein thread gesehen worauf man beim kauf achten sollte, leider find ich ihn grad nicht mehr... könnt ihr mir weiterhelfen? ich möchte halt eine gut deckende farbe um nicht 3x drüberstreichen zu müssen... gibts solche farbe auch im baumarkt oder nur beim fachhändler? danke schon mal! :-)
  14. wann seid ihr als Paar zusammengezogen?

    vielen dank für all eure antworten! ist noch interessant zu sehen, dass doch relativ viele auch recht schnell zusammengezogen sind wir sind nach 4 monaten zusammengezogen, 10 jahre und 3 kinder später haben wir beschlossen ein haus zu bauen
  15. wann seid ihr als Paar zusammengezogen?

    die umfrage ist fürs zusammengezogen. also kennengelernt, verliebt.... zusammengezogen..... und es wär schön wenn man noch erwähnen würde nach wievielen jahren des zusammenlebens man sich dann was gekauft hat.
×