Jump to content


philologos

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über philologos

  • Rang
    Mitglied

Contact Methods

  • Wohnort
    Bern
  1. Vielen Dank für die raschen Reaktionen auf meine Anfrage!! @stella78 Was hat Dich besonders beeindruckt am Haus von J. Eisenring, welches Du besichtigen konntest? Würde mich noch interessieren. Ich habe den Eindruck, dass Preis/Leistung recht gut stimmen. Doch ich bin nicht aus der Branche und kann es letztlich auch schwer beurteilen. @matrix8008 Grundsätzlich höre ich Positives heraus, was die Firma Eisenring betrifft. Die Angelegenheit betr. der Mängelbehebung stimmt aber doch nachdenklich. War dies der Grund, warum Ihr anderweitig suchtet für Euer neues Projekt oder gab auch die Qualität des Baus und der Durchführung zu denken? Es ist wirklich nicht einfach mit der Suche nach einem geeigneten Partner (Architekt oder GU)... Weiss jemand etwas zur GBG Gossau? Oder zu Bonavita Keller & Partner? Oder zu Hofmann & Partner, Wald? LG, philologos
  2. Hat schon jemand Erfahrungen mit der Firma J. Eisenring AG, Wil (SG) gemacht? Das Architekturbüro hat mehrere Projekte in der Ostschweiz und im Raum Zürcher Oberland aktuell ausgeschrieben. Wir sind an einem dieser Standorte interessiert und wären froh um allfällige Hinweise oder eben Erfahrungen mit J. Eisenring. Meine Recherche im Forum hat mich diesbezüglich (noch) nicht weiter gebracht, daher versuche ich es mal auf diesem Wege. Vielen Dank für Eure Reaktionen! Gruss Philipp
Swissforums AG
×