Jump to content

IBAG

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über IBAG

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 14.10.1960

Profile Information

  • Gender
    Female

Contact Methods

  • Wohnort
    Rorbas
  • Interessen
    Rock'n'Roll und Rockabilly, Tanzen, USA-Reisen, Fotografie
  1. Terrassen Beschattung

    Danke. Ich habe solche Sachen auch schon angesehen. Die Teile müssen immer irgendwo verschraubt werden. So das von Galaxis auf dem Boden. Ich habe eine Attika Wohnung und kann nicht in den Boden bohren ohne die Isolation der unteren Wohnung zu verletzen. Für Fassaden Anbringung brauche ich einen Spezialisten. Daher kommen solche Angebote nicht in Frage
  2. Terrassen Beschattung

    Eigentum Ich habe den Bereich eingezeichnet
  3. Terrassen Beschattung

    Ich bewohne eine Attika Wohnung mit einer schönen grossen Terrasse. Ich habe ein Beschattungs Problem und suche nach Ideen. Die Terrasse ist nicht gedeckt und (siehe Plan) ist nach Westen ausgelegt. Die rote Markierung ist die installierte Sonnen-Store. Im Sommer, ab 16 Uhr, reicht die Store nicht mehr aus, dh die Sonne kommt bei ausgefahrener Store bis zu den Fenstern. Ein Glas Dach möchte ich nicht. Wichtig wäre mir den grün markierten Bereich zu Beschatten
  4. Randlose WC von Laufen

    Ich habe Laufen Rimless und bin sehr zufrieden
  5. Der Boden Belag gefällt mir sehr gut. Bei mir werden "Holz" Platten in der Grösse 16x100cm verlegt werden. Erfahrung wird sich erst in ca 1 Jahr zeigen, denn so lange muss ich noch warten.
  6. WG-Immobilien / Weiach

    Hallo Weiach2015 Aushub Arbeiten an 19. August 2014 Stand 27. Dezember 2014 leicht eingeschnet
  7. Kiesweg wie verfestigen

    Kannst ja mal bei der SBB fragen wie sie ZB im Hauptbahnhof Zürich ihr Bahnschotter befestigt haben damit die WEF und 1.Mai Steinwerfer den Schotter nicht mehr lösen können.
  8. Die Bagger in der Überbauung Weiach Winkel sind eingefahren
  9. Das sehe ich genauso wie "Automation" Glas wird erst dann interessant wenn die Kabelstränge länger als 100m sind.
  10. Gewinner aus Messe Wettingen

    Ich sage jetzt schon mal DANKE
  11. Hallo Hagi So viel höheres Budget hat Oskar Meier auch nicht. Auch Oskar Meier hat nur die günstigsten Sachen inbegriffen. Der viel höhere Preis wird wohl mit den 4 m2 und dem Minergie Standard gerechtfertigt, Interessant ist, dass in den Unterlagen steht ..... Nur ein paar Fussminuten vom Bahnhof ....... das mag ja stimmen, nur der Bahnhof ist seit Jahren nicht mehr in Betrieb.
  12. bei der von Zauberer3000 angesprochenen Wohnung gehe ich mal davon aus, dass es sich um eine der beiden Überbauung Weiach-See oder Weiach-Winkel handelt. @cosmetic ich weis nicht in welcher Masseinheit du lebst aber zur Hilfe mal die offiziellen Vermessungsdaten des Kantons Zürich Du sonst gerne selber auf der Webseite gis.zh.ch nachschauen. Die Stromleitung ist gelb markiert
  13. Problem Miteigentumg

    @raumschar Ein Anwalt oder Berater zieht man bei um Stress/Streit vorzubeugen und die ganze Angelegenheit klar zu regeln.
  14. Problem Miteigentumg

    Halle David Einen Anwalt für das richtige Anliegen findet man unter der Online Anwaltsvermittlung. advonaut.ch oder direkt über den Zürcher Anwaltsverband ZAV
  15. OPC's Bautagebuch

    schönee Bodenplatten hast du/ihr ausgesucht
×