lukas_ch

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    692
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

lukas_ch hat zuletzt am 29. März gewonnen

lukas_ch hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über lukas_ch

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 02.02.1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.meyer.ch
  • Wohnort
    Rupperswil AG
  • Unser GU/Architekt
    Koch AG, Büttikon
  1. Salü zusammen In Rupperswil AG kommt bald ein Haus zum Verkauf: 6 1/2 Zimmer Zentrale Lage Ca 480m2 Land Baujahr 2005 Einzug ca September/Oktober Details gerne per PM. Ideal für eine nette Familie mit Kindern Gesendet von iPhone mit der HausGartenLeben.ch Mobile App
  2. Ein Rohr im Raum? Das möchte ich lieber komplett in der Wand haben. Bin aber Laie. Gesendet von iPhone mit HausGartenLeben
  3. Vielleicht hat da jemand Reset gedrückt..... Gesendet von iPhone mit HausGartenLeben
  4. Aber du hast doch geschrieben, die Heizung sei bei 4345. das ist doch unlogisch. Gesendet von iPhone mit HausGartenLeben
  5. Das ist doch der Kondenswasserablauf der WP. das passt doch ganz gut da wo der ist. Gesendet von iPhone mit der HausGartenLeben.ch Mobile App
  6. Eben genau. Warum mal Noppen gegen die Wand und mal gegen die Erde? Was sind Vor- und Nachteile? Gesendet von iPhone mit der HausGartenLeben.ch Mobile App
  7. Salü zusammen Wir haben 2008 neu gebaut, Garantiefristen sind also eigentlich vorbei. Trotzem würde mich folgendes interessieren. Wir haben einen Betonkeller 25cm mit Schwarzanstrich und 10cm Perimeterdämmung Jackodrain KF300 Diese beinhaltet offenbar Isolation, Noppenfolie und Trennfliess in einem. Müssten die Noppen nicht innen sein? Kann ja zwar eigentlich nicht falsch montiert sein da es ja alles zusammen ist. Hier noch ein paar Fotos: Danke für eure Hilfe Lukas Gesendet von iPhone mit der HausGartenLeben.ch Mobile App
  8. Salü zusammen Wir haben 2008 neu gebaut, Garantiefristen sind also eigentlich vorbei. Trotzem würde mich folgendes interessieren. Wir haben einen Betonkeller 25cm mit Schwarzanstrich und 10cm Perimeterdämmung Jackodrain KF300 Diese beinhaltet offenbar Isolation, Noppenfolie und Trennfliess in einem. Müssten die Noppen nicht innen sein? Kann ja zwar eigentlich nicht falsch montiert sein da es ja alles zusammen ist. Hier noch ein paar Fotos: Danke für eure Hilfe Lukas Gesendet von iPhone mit der HausGartenLeben.ch Mobile App
  9. Ah sehe gerade es hat nich welche die nicht entsorgt sind. Wenn also noch jemand interessiert ist bitte melden. Gesendet von iPhone mit der HausGartenLeben.ch Mobile App
  10. Ok schade, sind nun entsorgt. Gesendet von iPhone mit der HausGartenLeben.ch Mobile App
  11. Salü zusammen In Rupperswil AG können ca 50 Gartenplatten abgeholt werden. Grösse 40x50cm. Es hat auch halbe dabei. Auch Teilmenge möglich. Bescheid und Rückmeldung bis morgen Vormittag, Abholung nach Absprache auch später möglich. Jedoch innert nützlicher Frist und Abholung muss garantiert werden. Sonst müssen sie morgen Nachmittag entsorgt werden leider. Gruss Lukas Gesendet von iPhone mit der HausGartenLeben.ch Mobile App
  12. Brings dich zurück. Ikea nimmt bis 1 Jahr alles retour, auch zusammengebaut. Mit Quittung. Gesendet von iPhone mit der HausGartenLeben.ch Mobile App
  13. Wp is ja schon definiert. 21000 Watt im Dauerbetrieb ist verdammt heftig, dh, da müsste zwischendurch auch mal 30kw gesogen werden oder mehr. Bei uns gibt ein Hausanschluss maximal 40kw her! Gesendet von iPhone mit der HausGartenLeben.ch Mobile App
  14. Wenn man die WP abzieht und von 3 Monaten, 20 Arbeitstafe und 9 Stunden ausgeht ergibt das eine Dauerleistung von 21Kw. Eine stolze Zahl finde ich. Würde ich glaub anzweifeln.
  15. Irgendwie hab ich das Gefühl das Forum wird immer politischer und komerzieller. Schade Gesendet von iPhone mit der HausGartenLeben.ch Mobile App