Jump to content

Moudi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2'275
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    39

Moudi hat zuletzt am 17. September gewonnen

Moudi hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

19 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Moudi

  • Rang
    SuperFan

core_pfieldgroups_99

  • Biografie
    Männlich

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Original Emmentaler :-)
  • Interests
    SmartHomes, Telco-Branche, Golf, Porsche

Contact Methods

  • Wohnort
    BE
  • Interessen
    Häuser, SmartHomes, Golf
  • Beruf
    Intern. Sales Manager (Telco Branche)
  • Unser GU/Architekt
    Schwörer

Letzte Besucher des Profils

10'705 Profilaufrufe
  1. Hallo zusammen Unser Lüftungsgerät mit 2 Gleichstromlüftern hat eine Leistung von 40 Watt. Was ziehen eure Lüftungsgeräte so im Schnitt ? Gruss moudi
  2. Riss in Betonfertiggarage

    Hallo zusammen Bei meinen Schwiegereltern ist der Beton der Fertiggarage auf einer Länge von 50cm gerissen. Wir dachten zuerst, es wäre nur der Putz, aber in dem Riss verschwindet ein Schraubenzieher. Ich würde hier zu Injektionsmörtel greifen. Was meinen die Profis dazu ? Gruss moudi Gesendet von iPad mit der HausGartenLeben.ch Mobile App
  3. 10 Jahre Pfälzer im Forum

    Wie wäre es mit einem Forums-Treffen im 2018 ? [emoji4] Gesendet von iPad mit HausGartenLeben
  4. 10 Jahre Pfälzer im Forum

    Hallo Pläzer Auch von meiner Seite vielen Dank für deine konstruktiven Beiträge. Jetzt wo du mich daran erinnerst habe ich festgestellt, dass ich sogar 4 Monate länger dabei bin. An die Anzahl deiner Beiträge und vor allem an die Qualität komme ich aber bei weitem nicht ran [emoji106]. Grüsse, moudi Gesendet von iPad mit HausGartenLeben
  5. Bei euren Schätzungen wäre das Land aber nicht dabei. Das kann je nach Lage dann nochmal so viel kosten [emoji24] Gruss moudi Gesendet von iPad mit HausGartenLeben
  6. Hallo zusammen wir wollen unserem 11-jährigen Sohn ausserhalb des Golfsports gerne weitere Alternativen bzw. Sportcamps aufzeigen. Und suchen aus diesem Grund ein Sportlager in den Berner Osterferien oder Sommerferien 2018. Wo fahren eure kids so hin ? Was könnt ihr empfehlen ? (Pfadilager sind ausgeschlossen...) Merci und Gruss, moudi
  7. Kosten mit grossen Steinmauern

    Hallo Kaffebart alles selbst via Anhänger zu 1,5T Fuhren angekarrt ....ufff Gruss moudi
  8. Hallo Lukas, bin auch gerade daran mein Wohnzimmer auf LED umzurüsten. Da meine hagerdimmer auch nicht für LED geeignet sind (Thema Mindestlast) habe ich neben 4 LED Spots ein HV Spot verbaut. Ändern kann ich das nur mit neuen Dimmern. Preiswerte hat MDT im Angebot. Werde die dann nehmen. Gruss moudi Gesendet von iPad mit HausGartenLeben
  9. Kosten mit grossen Steinmauern

    Wow, happige Preise. Wir haben eine 25m lange und 1m hohe Hangsicherung aus Gabionen (Drahtkörben) in Eigenleistung verbaut und diese mit Steinen gefüllt. Preis rund 2500Chf. Gesendet von iPad mit HausGartenLeben
  10. Stromkosten

    Sorry, sind leider ein wenig vom Thema abgekommen.....aber es ging ja um die Stromkosten...und die lassen sich mit der Abschaltung des Boilers deutlich senken. Gruss moudi Gesendet von iPad mit HausGartenLeben
  11. Stromkosten

    Und ich gehe jetzt Duschen und halte die Luft an.....besser .....ich nehme eine Presslufttauchflasche mit......stellt euch das mal vor....🤡 Gesendet von iPad mit HausGartenLeben
  12. Stromkosten

    Hallo Lukas_CH auch als ich den Boiler noch einmal die Woche auf 60Grad heizte, hatte ich nie 60Grad an den Wasseraustrittsstellen oder duschst du so heiss ? 😝 Gruss Moudi
  13. Stromkosten

    Hallo Unschlüssiger Bei 300L im Boiler und 4 Personen, die täglich mindestens einmal Duschen bleibt kein Wasser lange im Boiler um Legionellen anzusiedeln. Hatte in 7 Jahren nie Probleme damit. Gruss moudi Gesendet von iPad mit HausGartenLeben
  14. Stromkosten

    Hoi Stromas auf knapp 750m ist Nebel nicht wirklich ein Thema....puh, was ein Glück. Sonne ?....Meine 10kWp Solaranlage hat im letzten Jahr 11.5kWh produziert. Gruss moudi
  15. Rasenkantenschneider: Faden oder Kunststoffmesser

    Hallo zusammen ich habe mir nun die 36V Version von Bosch gekauft, da auch mein Rasenmäher den selben Akku nutzt. Das Gerät hat ohne Akku 160 CHF gekostet und hat genug Dampf für meine Rasenkante. Einzig der Akku ist mit 1,3 Ah etwas unterdimensioniert. Da muss wohl die 4 Ah Version her :-) Ein Mäher mit Kunststoffmesser wollte ich nicht, da diese beim Kantenschneiden gerne in die Brüche gehen :-( Merci für eure Tips und Gruss moudi
×