Jump to content
Mayi

Mit meiner Freundin zusammenziehen?

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich wollte euch fragen, wann ihr denkt, ein glücklich verliebtes Paar zusammenziehen sollte. Wir kennen uns nun seit drei Jahren, haben uns damals im Internet kennengelernt und sind seit über 2 Jahren Paar. Ist es langsam an der Zeit, eine gemeinsame Wohnung zu suchen und dort gemeinsam zu leben? In welchem Alter habt ihr eure gemeinsame Wohnung gehabt?

Viele Grüße

Mayi

bearbeitet von tosci
Link entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-) das finde ich eine lustige Frage in einem Hausforum *gg*

Zusammenziehen oder nicht hängt doch nur von euch beiden ab: ob ihr es probieren wollt oder nicht! Und es sollten natürlich beide das Bedürfnis haben. Irgendwie klingt es so, ob bei euch einer möchte, der andere aber nicht....

Evt. solltet ihr euch beide mal darüber klar werden, was ihr vom Zusammenleben erwartet bzw. befürchtet ;). Wenn einer der beiden nicht gerne alleine leben möchte, kann er/sie auch in eine Wohngemeinschaft ziehen - das ist auch ganz lustig.

Es gibt keinen "richtigen" Zeitpunkt - ausserhalb von dem, was BEIDE wünschen ;)

P.S. im Chefkoch.de findest Du ein Unterforum "Familie" da würdest Du wohl deutlich mehr Antworten erhalten und könntest eine angeregte Diskussion führen.

bearbeitet von Nice-Nofret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag