Jump to content
Skamerad72

Bulthaup B1 oder Schreiner?

Empfohlene Beiträge

Hallo Skamerad72,

wir haben eine B1.

Unsere absolute Traumküche - wir haben auch ähnliche Küchen angeschaut und Angebote eingeholt, aber im Endeffekt hatten wir uns schon entschieden...

Ich denke, dass eine Schreinerküche sehr flexibel sein kann, was bei einer B1 (Eckschränke gibt es glaube nicht) nicht immer möglich ist.

Eine Schreinerküche hätten wir auch gerne angefragt, nur bei uns musste alles viel zu schnell gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Druck Dir das Bild Deiner Traumküche aus und geh damit zum Schreiner. Der kriegt das super hin und berücksichtigt alle Wünsche! Ich habe meine Küche nach der Siematic herstellen lassen. Nun wurde sie noch viel schöner ! Unser Budget war auch 40,000. Hat gut gereicht, mit tollen Geräten, Silestone und Hochglanz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoi,

das kann man so pauschal nicht beantworten. Ich würde auch beides anfragen, einmal das Original und dann die "Kopie" von einem fähigen (!) Schreiner. Und vielleicht auch noch eine Alternative eines anderen Küchenherstellers, denn die B1 ist schon ganz schön reduziert und das können andere auch, teils bei besserer Qualität und trotzdem günstiger, da der Markenname nicht mitbezahlt werden muss.

Liebe Grüsse,

maxi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag