49 Beiträge in diesem Thema

Um hier mal ein bisschen lockerere Stimmung reinzubringen, habe ich diesen Thread ins Leben gerufen.

Postet einfach den besten Witz der euch gerade einfällt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann mache ich wohl den Anfang. Ein kleiner politischer Witz;

 

Schäuble und Steinbrück unterhalten sich am Rande der Haushaltsdebatte.

Da meint Steinbrück:
"Es mag wohl viele Arten geben, Geld zu verdienen, aber nur eine ehrliche!"

"Und welche soll das sein?", fragt Schäuble.

Darauf Steinbrück:
"Ich wusste doch, dass Sie die nicht kennen..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein sturzbetrunkener Mann stegt in die Strassenbahn. Setzt sich hin und kotzt dem Vordermann voll ins Genick.

Der Vordermann dreht sich um und sagt: Du bist ein schöner Sauhund!

Da sagt der betrunkene cool: Na schau erst mal dich an!

Mit der haus-forum Mobile App gesendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist der unterschied zwischen einem philosophen, einem metaphysiker und einem theologen?
der philosoph sucht in einem völlig dunklen raum, eine schwarze katze.
der metaphysiker sucht in einem völlig dunklen raum eine schwarze katze, die es gar nicht gibt.
und der theologe sucht in einem völlig dunklen raum eine schwarze katze, die es gar nicht gibt und nach 5 minuten schreit er:"ich hab sie!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann mache ich wohl den Anfang. Ein kleiner politischer Witz;

 

Schäuble und Steinbrück unterhalten sich am Rande der Haushaltsdebatte.

Da meint Steinbrück:

"Es mag wohl viele Arten geben, Geld zu verdienen, aber nur eine ehrliche!"

"Und welche soll das sein?", fragt Schäuble.

Darauf Steinbrück:

"Ich wusste doch, dass Sie die nicht kennen..."

 

 

der ist gut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Äbtissin, frisch aufgestanden und gut gelaunt, beschliesst, eine Inspektionstour durchs Kloster zu machen.

 

1. Zelle:.

"Guten Morgen Schwester Regula, was sie hier weben ist einfach wunderbar"

"Guten Morgen Mutter Oberin, danke für das Kompliment. Aber sie sind heute Morgen wohl auf der falschen Seite des Bettes aufgestanden"

 

2. Zelle:

"Guten Morgen Schwester Renate. Was sie hier sticken ist wunderschön"

"Guten Morgen Mutter Oberin, danke für das Kompliment. Aber sie sind heute Morgen wohl auf der falschen Seite des Bettes aufgestanden"

 

3. Zelle:

"Guten Morgen Schwester Felizitas. Ihre Blumen blühen fantastisch"

"Guten Morgen Mutter Oberin, danke für das Kompliment. Aber sie sind heute Morgen wohl auf der falschen Seite des Bettes aufgestanden.

 

Ihr weiterer Weg führt sie noch durch 15 andere Zellen, überall die gleiche Antwort. Ziemlich frustriert erreicht sie die Küche.

 

"Guten Morgen Schwester Hanna. Sehe ich wirklich so aus, als wäre ich auf der falschen Seite des Bettes aufgestanden?"

"Ja, Mutter Oberin"

"Und an was sieht man das"

"Sie haben die Sandalen von Pater Pedro an den Füssen............."

bearbeitet von RalphM
neusimon gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Setzt sich hin und kotzt dem Vordermann voll ins Genick. 
Der Vordermann dreht sich um und sagt: Du bist ein schöner Sauhund!
Da sagt der betrunkene cool: Na schau erst mal dich an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann wacht auf mit Kater und schleppt sich in die Küche. Vater wartet schon mit wütendem Blick. "Wenn du nachts um 4 voll wie ein Schichtbus nach Hause kommst und in den Flur kotzt... kann passieren. Seinen alten Herren zu fragen, was der alte Wichser hier zu suchen hat.... ok. Aber auf den Stubentisch zu kacken, Salzstangen reinzustecken und zu sagen: "Der Igel wohnt jetzt hier!" - das geht zu weit!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Hotel ist ein Feuer ausgebrochen. Die Leute schreien 
"Wasser! Bringt Wasser !" Plötzlich öffnet sich ein Fenster und ein Mann 
ruft: "Aber auf Zimmer 306 bringt ihr Bier!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden



  • Empfohlene Produkte