Jump to content

Elena 81

Erfahrungen mit Fischer Küchenatelier

Empfohlene Beiträge

Herr Fischer schreibt hier im Forum: "In den 25 Jahren meiner Selbstständigkeit war unser Unternehmen so wenig vor Gericht, dass ich mich sehr gut erinnere" und "Noch nie hat ein Unternehmen einen Streit mit einem Kunden gewonnen"

Unsere Erfahrungen mit dieser Firma sprechen eine andere Sprache. So hat der Anwalt von Herrn Fischer uns die beiliegenden Gerichtsurteile geschickt, um uns einzuschüchtern. 

Es handelt sich also ganz sicher nicht um Einzelfälle von Kunden, die mit dem Verkaufsgebahren von Fischer Küchen nicht zufrieden sind. Wir haben den Eindruck, dass systematisch überzogene Versprechungen gemacht werden, aber nur mündlich, damit es sich nachher nicht beweisen lässt.

Auffällig ist, dass Herr Fischer seine Kunden nicht am eigentlich im Vertrag festgelegten Gericht verklagt sondern jeweils dort wo der Kunde wohnt. Das führt dazu, dass es immer andere Richter sind, die sich mit dem Thema beschäftigen und so keinen Verdacht schöpfen, dass ein System dahinter steckt.

Urteile.pdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Herr Heisenberg

Das ist Interessant.

Ihnen wurde ein Urteil gesendet und dies beweist das wir viele an verschiedenen Orten haben. Das verstehe ich jetzt nicht wirklich.

Sicher sind sie im Schweizer recht sehr bewarnt. Die Tatsache das eine Firmen bei einer möglichen Gerichtlichen Auseinandersetzung

verpichtet ist auf den Gerichtsstand der Privatperson ein zu gehen wurde außer Ach gelassen.

Bezüglich der vielen Urteile an Verschieden Orten scheinen sie mehr zu wissen als wir.

Bitte können sie dies auch belegen. 

Bitte erlauben sie mir auch anzuführen das mögliche Verleumdungen auch auf dieser Plattform kritisch sein könnten.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag