Jump to content

mueggi

Küchenabdeckung & alter Tiba Herd

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Ich bin auf die Hilfe von Euch angewiesen da ich im Inet nichts gefunden habe.

 

Bei uns (Mietwohnung) steht eine Küchenrenovation an. Also genauer gesagt alles raus neues rein ausser der alte Tiba Herd.

 

Das Problem was wir nun haben ist das es heute beim Tiba Herd und dem normalen Herd eine Chromstahlabdeckung hat. Neu wäre es und lieber wenn wir eine Granitplatte (oder ähnliches Material) verwenden könnten.

 

Da der Tiba Herd jedoch hohe Temparaturen erzeugt wissen wir nun nicht welche Materialien wir verwenden können.

 

Kann uns hierbei jemand einen Tipp geben in welche Richtung wir schauen sollten?

 

Gruss Patrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

    • 1 Posts
    • 190 Views
    • 12 Posts
    • 1282 Views
    • 3 Posts
    • 720 Views
    • 3 Posts
    • 1040 Views



×