Michi84

Schwörer Haus, Ostschweiz Freidorf / 2015 - 2016

305 Beiträge in diesem Thema

Gelbe punkte ist standart. Sie haben seit ca. Einem monat neue platten.. Sehr schönes sortiment.. Leider die treppen mit geländer gefallen uns gar nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Offerte von Schwörer war insgesamt 1 705 000 Fr. Leider kostet jeder Wunsch sehr viel mehr. Z. B. bei den Lichter Spotz 150 Euro pro Stuck, Milchglas 74 Euro pro m2 Bodenplatten im bad an der Wand pro m2 20 Euro. Dusche Nischeneinsatz 600 Euro. Treppe ca zwischen 9000 und 13000 fr. zusätzlich.

Ansehenliche Luftschlitze 2500 euro.Es kommt auf jedenfall einiges zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wünsche auch viel Glück bei der Kellermontage. Auch wenns nur ein Keller ist, so ist es dennoch aufregend.

Bei uns lief es im August so ab: http://visar.piwigo.com/index?/category/33-keller

Ich sehe, ihr habt auch die Frau V. bei der Vorbemusterung bekommen. Es hat uns auch wirklich Spass mit ihr gemacht. (Wobei dann die eigentliche Bemusterung schon um einiges stressiger war - zumindest bei uns.)

Gruss, Cal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Michi

Sieht sehr schön aus und die Aussicht ist auch Klasse :-) (ist auch ein stolzer Landpreis)

Wünsche Euch viel Erfolg! Bei Euch sieht man ja wenigstens schon etwas auf dem Land, nicht so wie bei mir ;-)

Viele Grüsse

Aylon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Michi

Habt ihr bei eurem wunderschönen Bauvorhaben einen Bauleiter bzw. Sachverständigen, welcher auf eurer Seite steht? 

Schönen Gruss

Diva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Calrissian.

Ja Frau V. war echt super️ Mitte Jan haben wir dan die Bemusterung und sind gespannt ob es auch stressig wird. Vor dem Elektroplan habe ich einwenig panik. Wahrscheindlich viele Mehrkosten. Zur Kellerstellung schreibe ich dieses Wochenende noch etwas. Die zu kurzen Seile hatten wir zum Glück nicht. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Diva

Ja wir haben zwei Bauleiter. Der einte ist zugleich unser Architekt. Er ist vorwiegend für Aushub, Baumeister und Anschlussarbeiten zuständig. (Kosten 20 000 fr. Architekt, 10 000 fr. Bauleitung)

Für das Schwörerhaus ist ein eigener Bauleiter auf Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag