Jump to content

Empfohlene Beiträge

Unser Einbaukühlschrank (Elektrolux) geht wohl demnächst über den Jordan. Leider gibt es keine Geräte mehr ohne Eisfach... leider. 

Habt Ihr mir vielleicht einen Tipp, welche Geräte am langlebigsten sind? Der Elektrolux, den wir haben, hat gerade mal 8 Jahre gehalten...

Danke für Eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch bei Miele hat es Geräte ohne Gefriereinheit.

Miele ist für Qualität bekannt daher sollte die Langlebigkeit bei denen gegeben sein.

Kann ich selber noch nicht viel zu sagen. Wir bekommen die Geräte erst ca. im August

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, Schnake es gibt nur einen wirklichen top- Produzent: Liebherr. Bis auf wenige Typen sind die Miele Kühlschränke von Liebherr! Ist mit abstand das Beste in normalen Küchensegment!

Sent from my iPhone using Haus-Forum.ch mobile app

Denke du solltest oben nochmals lesen; habe in keinster weise eine Marke hervorgehoben. Aber ja du hast recht Liebherr nimmt da eine andere Rolle ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig ist, was ich von einem Kühlschrank erwarte.

Die Modelle mit einer Fresh-Zone (auch als 0° Zone bekannt) sind sehr zu empfehlen, wenn eine längere Lagerung der Nahrungsmittel gewünscht wird. Was zu beachten ist, dass es heute Geräte mit einer Luftumwälzung gibt. Diese sorgt dafür, dass die Temperatur im ganzen Gerät gleich tief ist. Bei herkömmlichen Geräten kann der Temperaturunterschied vorne und hinten bis zu 7° sein. Electrolux hat dieses Jahr eine neue Generation auf den Markt gebracht, welche wirklich zu prüfen sind. Ansonsten kann ich die Geräte von Liebherr und Miele wirklich nur empfehlen.

Kühlschränke ohne integriertes Gefriergach findet man nur Modelle in der Euro-Norm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag