Jump to content

Empfohlene Beiträge

Wir haben im Katalog von Suter Inox den Gronbach Sockelsauger gesehen ( https://www.suter.ch/produkte/sockelsauger.html ). Hat jemand bereits einen solchen verbaut? Leider finde ich mit Google nicht gerade viele Erfahrungsberichte und im Forum gibt es auch keinen Treffer. Wir überlegen uns, einen Sockelsauger zu installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gar nicht gewusst das es sowas gibt. 

Würde ihn aber nicht kaufen weil:

Wir einen Staubsaugerroboter haben der den ganzen Stock saugt

Weil wenn ich erst den Besen holen muss, ich gleich den Akku-Handsauger nehmen kann. Sind bei uns am selben Ort. 

 

Gruss Fipsli

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso dann nicht gleich einen Zentralstaubsauger? Da gibts die Kehrschaufel auch als Zubehör und du musst nicht ständig Filter wechseln.

Wir haben einen von Späni. Top zufrieden und keine Probleme seit 8 Jahren. Pro Jahr einmal den Sack leeren im Keller und gut ist.

Auch die Kehrschaufel nutzen wir oft, man muss sich so viel weniger bücken.

 

 

Gesendet von iPhone mit der HausGartenLeben.ch Mobile App

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir habe sowas über den Zentralstaubsauger realisiert, allerdings in 1.5 Jahren ca 2x benützt. Wie fibsli sagt, ob ich Besen oder Staubsauger hole spielt keine Rolle.

 

Ich habs nur eingebaut, da Zentrahlrohr e in der nähe war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




×