Jump to content


Chriigel

Erfahrungen mit V-Zug Muldenlüfter DSMS?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir haben uns erst gerade vor kurzem für diese Lösung entschieden. Nach längerem Befassen der Lösungen von Elux, Bora und Gaggenau, haben wir uns nun aufgrund der Materialisierung, Leistung, Pflege und Handhabung für V-Zug entschieden.

Erfahrungswerte kann ich dann ab Oktober 2017 liefern.

Herzlichst Monika


Gesendet von iPad mit der HausGartenLeben.ch Mobile App

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Zusammen 
Sind gerade daran uns für einen Muldenlüfter zu entscheiden. Ist V-Zug DSMS mittlerweile schon bei jemandem im Einsatz?

Hallo nkrepa

Dieser Lüfter wird in ca. 3 Wochen dann in Gebrauch sein. Gerne melde ich mich dann wieder bei dir.

Herzlichst Monika


Gesendet von iPhone mit der HausGartenLeben.ch Mobile App

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen und ein gutes Neues Jahr!

 

Ist der Muldenlüfter inzwischen bei Euch im Einsatz? 

Wie hat er sich dabei bewährt?

 

Wir möchten diesen ebenfalls einsetzen, haben aber gehört, dass bei der kommenden Swissbau (20.01.2018) evtl. ein Nachfolger resp. verbessertes Modell kommen könnte. (Inoffizielle Aussage bei V—Zug Besichtigung).

 

Freundliche Grüsse

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Veronesi

Ja, wir wohnen nun seit Oktober 2017 in unserem Neubau und sind mit dem Lüfter (Abluftvariante) happy

Von einer Neuausführung habe ich noch nichts gehört. Könnte den Lüfter somit empfehlen.

Lieber Gruss
Monika


Gesendet von iPad mit HausGartenLeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monika.

 

Vielen Dank für Deine Ausführungen. Das freut mich natürlich zu hören.

 

Das mit der neuen / überarbeiteten Version haben wir erfahren, als ich fragte, ob dies die Einzige Variante dieses Lüfters sei, oder ob es Optionen gibt. Wie zum Beispiel ohne Fugendichtung, also beide Induktionskochfelder und den Muldenlüfter zusammen an einem Stück — ohne Kittfuge.

 

Darauf lächelte mich die V—Zug Beraterin verschmitzt an und empfahl mir, auf die Swissbau zu warten und dort zu schauen. Sie konnte / durfte oder wollte mir offenbar (noch) nichts sagen, aber ich denke, dass es bald was Neues gibt. Was genau weiss ich natürlich nicht, aber ich werde mich auf der Swissbau Messe mal schlau machen.

 

Liebe Grüsse 

Veronesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

    • 11 Posts
    • 435 Views
    • 113 Posts
    • 32011 Views
    • 10 Posts
    • 497 Views
    • 13 Posts
    • 3818 Views





Swissforums AG
×