Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marciboy

150m3 Humus/Kulturerde mit Untergrundmaterial abzugeben

Empfohlene Beiträge

Wir haben ca. 150m3 Humus/Kulturerde abzugeben, welche leider mit Untergrundmaterial vermischt auf den Haufen geworfen wurde. Ich wäre auch bereit CHF 5.00/m3 für die Aufladung/Abholung beizusteuern, dies müsste voraussichtlich nächste Woche passieren.

 

Standort: Aeschi (Solothurn)

 

Bitte bei Interesse über Private Nachricht (PN) melden! Danke!

IMG_2668.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Material musste nun leider auf die schnelle teuer abtransportiert werden, da der Gartenbauer selbst kein Lastwagen zur Abführung zur Verfügung hat. Unschön ist schon, dass die meisten Gartenbauer bei der Besichtigung und unserer Gartenplanung nicht darauf hingewiesen haben, dass letztendlich soviel Material abgeführt werden muss!

bearbeitet von Marciboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  



×