Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ich möchte weder Panik auslösen, noch etwas heraufbeschwören, behaupten oder suggerieren. Aber ist Swisshaus nicht schon fast "too big to fail"? Müsste ich heute einen GU auswählen, stünden bei mir sämtliche Warnlampen auf ROT... Betreibungsregisterauszug spricht immer noch Bände. Hinzu kommt ein stetiger Wechsel im Management und bei den Investoren, ausserdem haben wir hier kaum noch aktuelle Bauherren und die, die es sind, haben überhaupt kein Lob für die Firma übrig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.1.2018 um 22:03 schrieb tosci:

Ich möchte weder Panik auslösen, noch etwas heraufbeschwören, behaupten oder suggerieren. Aber ist Swisshaus nicht schon fast "too big to fail"? Müsste ich heute einen GU auswählen, stünden bei mir sämtliche Warnlampen auf ROT... Betreibungsregisterauszug spricht immer noch Bände. Hinzu kommt ein stetiger Wechsel im Management und bei den Investoren, ausserdem haben wir hier kaum noch aktuelle Bauherren und die, die es sind, haben überhaupt kein Lob für die Firma übrig!

So liesse sich zumindest die wahnsinnig schnellen Wechsel der Geschäftsleitung erklären....   Man könnte vermuten, dass da einige Personen, nachdem sie denn tatsächlich Einblicke bekamen, schnell das Feld wieder geräumt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden schrieb Andreas:

Sodeli genug des Spasses.....

Diesbezüglich ist definitiv nicht zu spassen! Im Worst-Case könnte das ganz unschöne Szenarien geben, die ich niemandem wünschen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Swisshaus kommt mit dem Anpassen der Homepage bei all den Abgängen im Management nicht nach... und einen Lebenslauf haben die Herren auch nicht sonst könnte auffallen dass sie von Spitex und Fleischhandel mehr Ahnung haben als von Bauwirtschaft!

PS: Noch was für den IT-Leiter, welcher dieses Forum gerne und oft liest. Schreib mal Deinen eigenen Titel auf der Homepage richtig. Du bist kein Directuer, sondern ein Directeur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag