Jump to content

Empfohlene Beiträge

Wir haben unsere Sprechanlage von legrand Bticino standardmäßig in unserer Wohnung gehabt.

Ich habe nun von der gleichen Marke Type einfach ein Endstück mit Bildschirm und Videoanzeige gekauft.

Die Pinbelung sind alle gleich wie beim ohne Monitor Gerät.
Den Sicherungspin hab ich an die selbe Position wie beim alten bin genommen.
Alle Knöpfen funktionieren, Videofunktion ist da und aufsperren kann ich auch.

Problemstellung.
Sobald unten wer läuten funktioniert mein Bild nicht mehr und läuten höre ich es auch nicht.
Warte ich ein bisschen geht meine Videofunktion wieder. und alle Knöpfe.
Es tretet also erst eine Störung ein wenn wer läuten weiß jemand wo das Problem sein könnte ?

IMG_20170420_173742.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Sicherungsschalter für die Ganzen Gegensprechanlagen gefunden.

mal an und aus gemacht ging danach leider noch immer nicht.

Jedoch habe ich zumindest herausgefunden, dass die Sprechanlage im ganzen 4ten und 5 STock nicht geht. dürfte vielleicht gar nicht dann an meiner Videostation liegen.

 

Ich werde auf jedenfall berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So also

die Normale Sprechanlage funktioniert nun ohne Probleme.

Wenn ich die Mit Monitor anstecke. die Hauptsicherung von der Wohnhausanlage abschalte und wieder einschalte und probiere bei mir zu läuten geht es nicht, kein läuten.

Jedoch in der Wohnung kann ich alles ganz normal steuern, tür auf bild an und sprechen aber läuten höre ich es nicht woran könnte es liegen. Habe zwei Bilder angefügt denke nicht ,dass ich hier was falsch gemacht habe.

ohne monitor geht.JPG

mit monitor geht nicht.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gehört also der Jumper von der alten funktionieren Sprechanlage in das neue Videogerät rein? Meinst du das ?

Also nicht den mitgelieferten verwenden ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

    • 2 Posts
    • 393 Views
    • 2 Posts
    • 415 Views
    • 23 Posts
    • 36032 Views
    • 10 Posts
    • 16995 Views



×