4 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

 

gibt es Erfahrungen mit Küchen von Movanorm? Wir sind am planen einer neuen Küche und haben von dort ein ganz interessantes Angebot erhalten. Nun suche ich schon länger nach Erfahrungswerten/Bewertungen von Movanorm-Küchen. Vielleicht hat jemand eine Küche von diesem Hersteller? Gruss und schönen Tag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir bekommen eine Movanorm-Küche und kennen auch viele, die eine haben. Der Service ist sehr gut und die Qualität ist top. Da Movanorm selbst herstellt sind auch Sonderwünsche gar kein Problem.

 

Meine Schwiegereltern hatten eine Movanorm-Küche im alten Haus und meine Schwiegermutter hat geweint, als sie ausgezogen sind, weil das ihre absolute Traumküche war und bis heute noch ist. Da im neuen Haus eine komplett neue Küche drin war und die alte sowieso nicht reingepasst hätte, war mitnehmen leider keine Option.

 

Wir haben allerdings nur direkt mit dem Hauptsitz in Vaduz Kontakt, da wir in der Nähe wohnen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
    • 4 Posts
    • 324 Views
    • 8 Posts
    • 431 Views
    • 4 Posts
    • 456 Views
    • 29 Posts
    • 5985 Views