lukschwarz

Eine kleine Bitte

6 Beiträge in diesem Thema

Hallo
 
Ich weiss sowas ist immer ein bisschen nervig, aber ich wäre euch mega dankbar wenn ihr ganz kurz diese Umfrage ausfüllen könntet, dauert nur 1 Minute, ist komplett anonym und ihr würdet mir wahnsinnig weiterhelfen.
 
Vielen Dank und ganz liebe Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lukas
Schreib doch kurz um was für eine Umfrage es sich handelt und für was du die erstellt hast. Vermutlich wirst du eher Teilnehmer ansprechen.

Esplinter gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da geht es doch nicht um Zahnreinigung, das ist eine Marktanalyse, wo die Ausgabebereitschaft von potentiellen Kunden geprüft wird, um gegebenenfalls eine Marktlücke im Luxus-Segment zu finden.

 

"Wieviel würden Sie für Ihre Traumzahnbürste ausgeben?" und der kleinste Betrag ist "Weniger als 100.-"? Vielleicht kommt das jetzt völlig unerwartet, aber es gibt Zahnbürsten für CHF 4,50. Wenn ich 400 - 500 für eine (Traum-) Zahnbürste ausgebe, wie häufig muss ich die dann ersetzen bzw. was kostet ein Teilersatz?

 

Klingt für mich nach einem Technologie Management Abschluss an der HSG. Oder was machst Du wirklich mit der Umfrage? :)

Pfälzer und p00l gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joooo...  das ist m.E. eine selten dämliche Umfrage... und passt super in ein Hausbau-Forum...  immerhin fragt man schon, ob ein Designer- Bad, bzw. Wohnzimmereinrichtung in Frage käme.... logisch, habe "ja" geklickt... Einkommen unter 20.000 p.a., Luxsusbürste natürlich 500 und monatlicher Wechsel obligatorisch...  bin man gespannt, was uns als Ergebnis daraus angeboten wird :)

 

p00l und tosci gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja....
Also genau so wie ich mir das vorgestellt habe. In möglichst vielen Foren die Umfrage streuen. Ohne Bezug zum entsprechenden Forum und auf eine breite Teilnahme hoffen.
Hoffe weiter.

Mandra gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
    • 8 Posts
    • 280 Views
    • 35 Posts
    • 45938 Views
    • 129 Posts
    • 16586 Views
    • 3 Posts
    • 342 Views