Jump to content

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Boebbi

Kartoffeln zu gross?

Empfohlene Beiträge

normal? ... warum nicht, wenn Du einen schönen Schattenspender auf dem Balkon züchten möchtest.... schön giessen und das klappt :)

Dass die angedachten Kartoffeln sich im kleinenTopf heranbilden müssen ist Dir bewusst? Tomaten im Topf kenne ich ja, aber Kartoffeln ist mir völlig neu. Wie wäre es denn mit einem kleinen Hochbeet.. da gibt es mehr Erde und Platz und im Sommer ggf. mehr Kartoffeln.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
normal? ... warum nicht, wenn Du einen schönen Schattenspender auf dem Balkon züchten möchtest.... schön giessen und das klappt
Dass die angedachten Kartoffeln sich im kleinenTopf heranbilden müssen ist Dir bewusst? Tomaten im Topf kenne ich ja, aber Kartoffeln ist mir völlig neu. Wie wäre es denn mit einem kleinen Hochbeet.. da gibt es mehr Erde und Platz und im Sommer ggf. mehr Kartoffeln.
 

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=207311769745682&id=195989344211258
Ich habe es nach dieser Vorlage gemacht. Aber ganz allgemein: Sollte es eher klein bleiben oder spielt es keine Rolle?


Gesendet von iPhone mit der HausGartenLeben.ch Mobile App

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
    • 1 Posts
    • 746 Views
    • 1 Posts
    • 915 Views
    • 4 Posts
    • 1185 Views
    • 1965
    • 1965
    • 8 Posts
    • 3293 Views



×