5 Beiträge in diesem Thema

.

Hallo, zurzeit befinde ich mich im umzugsstress. Doch weder ist das Ab- und Aufbauen der Möbel noch der Transport was für mich und würde deshalb lieber ein Umzugsunternehmen beauftragen. Da ich mich nicht wirklich damit auskenne, was wäre denn da der entscheidender Punkt für die Wahl der Firma?

Hab hier was gefunden doch leider kann ich mich nicht wirklich entscheiden.

LINK ENTFERNT

Hättet ihr auch noch Vorschläge?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen was kannst du dich nicht entscheiden?

Sorry das sieht für mich nach Werbung für das verlinkte Unternehmen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja... klar hätte dir eine Adresse eines guten Umzugsunternehmens.
Aber da du nicht schreibst in welcher Region du suchst, macht das wenig Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt diverse Online-Offertportale für diesen Zweck, bei welchen auch die entsprechenden Unternehmen bewertet werden. Einfach mal über Google danach suchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Andrea2:

LINK ENTFERNT

 

Hättet ihr auch noch Vorschläge?

 

ja.... AGBs des Forums lesen, wurden ja bei Anmeldung explizit bestätigt/akzeptiert :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden



  • Empfohlene Produkte