Jump to content

Uwl

Schulthess Waschmaschine

Empfohlene Beiträge

Ich habe zwei Schulthess Waschmaschine.  Sie ist dauernd kaputt. Eingebaute Teile sind z.T. mangelhaft. Kunststoffteil am Wasserschlauch bricht nach 2 Jahren ; Elektronik ersetzen... Freundliche.  750.00/ wegen Kalk ist Schlauch in Maschine abgesprungen usw. Schweizer Produkt? Ja. Aber meine Bosch und Siemens laufen ohne Service in 10 Jahren in Mehrfamilienhäuser und kostet ein Viertel. Ich rate von Schulthess dringend ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 20 Jahren schulthess, keine Probleme. Habe erst grad die neuste gekauft und die ist super... ach ja, das kunststoffteil am wasserschlauch, die maschine muss halt nicht zu nahe an der wand stehen, dafür kann die maschine nämlich nichts.

Gesendet von iPhone mit HausGartenLeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir hatten sündhaft teure Schulthess Geräte in der Mietwohnung, da hatten wir auch immer wieder mal Pannen. jetzt haben wir seit einem Jahr Samsung, zahlen 4 Mal weniger und bisher und sind bisher sehr zufrieden. Vor allem mit dem Add-Wash!!

Gesendet von iPhone mit HausGartenLeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir hatten 20 Jahre Schulthess. Früher war ich immer sehr zufrieden. Bereits meine Grossmutter hatte immer Schulthess-Maschinen.
Mit unserer Schulthess-Maschine war ich aber ganz zufrieden. Jedoch ist bereits nach einem Monat der Startknopf abgebrochen. Dies konnte aber repariert werden. Nun nach 10 Jahren hat sie den Geist aufgegeben. Sie war aber täglich sicher 3 Mal in Gebrauch. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag