Jump to content

Empfohlene Beiträge

juhu, oberer Stock, Schlafzimmer mit offenem Badezimmer ist Fertig 

Fehlen nur noch die Silikonfugen und die Türen.

Waschmaschine komt am Montag 

nächste Woche wird geputzt :)

IMG_2080.JPG

IMG_2081.JPG

IMG_2082.JPG

IMG_2083.JPG

IMG_2084.JPG

IMG_2085.JPG

IMG_2086.JPG

IMG_2087.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sieht super aus :) 

Hab mir jetzt noch den ganzen Bericht durchgelesen - wir "Gärteler" sind ja erst neu bei euch -, es war richtig spannend, danke!

Durch das Holz wirkt das Haus trotz riesiger Fenster sehr gemütlich, das ist gut, denn bald ist Winter :D 

Zwei Frage noch zum Garten:

Ihr habt direkt vor der Terrasse Ziegräser gepflanzt; welche Sorte ist das? Sie sind sehr dicht gepflanzt  und Gräser können ja mitunter ziemlich gross werden...

Auf dem ersten Bild steht eine Art Säule im Garten, ist das ein Brunnen oder eine Skulptur? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb Susann:

Das sieht super aus :) 

Hab mir jetzt noch den ganzen Bericht durchgelesen - wir "Gärteler" sind ja erst neu bei euch -, es war richtig spannend, danke!

Durch das Holz wirkt das Haus trotz riesiger Fenster sehr gemütlich, das ist gut, denn bald ist Winter :D 

Zwei Frage noch zum Garten:

Ihr habt direkt vor der Terrasse Ziegräser gepflanzt; welche Sorte ist das? Sie sind sehr dicht gepflanzt  und Gräser können ja mitunter ziemlich gross werden...

Auf dem ersten Bild steht eine Art Säule im Garten, ist das ein Brunnen oder eine Skulptur? 

Hallo Susann die Grässer sind Hammeln Federborstengras wir haben dies zusammen mit dem Gärtner eingepflanzt.

zwischen den Grässern ist ein Brunnen, der etwas erhöht steht mit 3 Granitsäulen.

Das andere ist eine Feuersäule, die wird (rostig) und kann von innen beleuchtet werden.

Gruss Smileman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach so, ja, das Federborstengras bzw. Lampenputzergras Hameln (Pennisetum alopecuroides Hameln) hab ich auch, das ist sittsam und wird euch nicht zu wuchern - bei mir wird es aktuell gerade vom Chinaschilf verdrängt :mrgreen:

Die Feuersäule als stimmungsvolle Gartenbeleucht gefällt mir gut! Ich hoffe, wir sehen dann mal ein Bild "in Aktion" :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind nun eingezogen

Es ist noch nicht alles Abgeschlossen, die Türen, Chemine, Küche sind noch nicht Fertig

Einziger Nachteil ist im Moment haben wir im Wohnzimmer unter dem Luftraum immer ein Luftzug 

Ich vermute trotz 3fach Glas wird die Luft gekühlt und fällt runter oder der noch nicht Fertige Kamin (mit Fliess zugedeckt) ist schuld.

Ich schaue noch ob wir da eine Lösung finden oder vielleicht hat jemand eine Idee

IMG-20171129-WA0012.jpeg

IMG-20171129-WA0014.jpeg

IMG-20171129-WA0016.jpeg

IMG-20171129-WA0018.jpeg

IMG-20171129-WA0020.jpeg

IMG-20171129-WA0022.jpeg

IMG-20171129-WA0024.jpeg

IMG-20171129-WA0026.jpeg

IMG-20171129-WA0028.jpeg

IMG-20171129-WA0030.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag