Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander

 

Seit einigen Tagen tritt bei unserem Geschirrspüler V ZUG Adora SL die Fehlermeldung F5 auf. Diese lässt sich entweder (>|) löschen oder tritt nach mehreren Minuten stromlos nicht auf, kommt jedoch leider regelmässig wieder. Ich habe einige Informationen zu dem Fehlermeldungen F1, F6 und F7 finden können, nicht jedoch zu F5. Hat hier jemand diesen bereits gehabt und möglicherweise auch gelöst?

 

Danke für alle Hinweise.

 

LG Christoph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke allen für die Hinweise.

Von V Zug habe ich nun die Erläuterung erhalten - und es soll sich um die Steuerplatine handeln. Da diese zuletzt im August 2014 getauscht worden ist, habe ich hier das Vertrauen in die Qualität verloren und werde das gleiche Geld lieber in ein Neugerät der Konkurrenz investieren. Davor hatte ich eine von dem grossen Konzern mit SItz in München, welche beim Verkauf nach >13 Jahren ohne einen Fehler immer problemlos gelaufen war (und vermutlich auch weiterhin läuft...).

 

Ich werde es zunächst noch mit weiterer Recherche probieren - ich weiss an welchem Ende ein Lötkolben heiss wird und kann da selber dran.

 

LG Christoph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Chrisnx

Jetzt habe ich die Unterlagen, die ich von einem Monteur bekommen habe, doch wieder gefunden.

 

Der Fehler F5 bedeutet folgendes:

Fehlerdiagnose: Datensicherung fehlerhaft

mögliche Fehlerursachen: Steuerteil defekt (Feuchte, EMV etc.)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

    • 16 Posts
    • 946 Views
    • 42 Posts
    • 115667 Views
    • 3 Posts
    • 574 Views
    • 5 Posts
    • 1141 Views



×