Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Unsere Fenster sind etwas undicht. Bei starkem Regen läuft das Wasser unten rein. Ich möchte die Rahmen abdichten mit Fensterband. Aber wo genau klebt man das am besten hin?

Neue Fenster wäre natürlich das beste, aber geht leider nicht :(.

 

Vielen Dank für Tipps

 

Gruss

Topia

20170723_102319.jpg

20170723_102305.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Topia :),

 

wir hatten ähnliche Probleme wie du!
Bei uns war es aber nicht der Regen der reinkam, sondern die unerwünschte Temperatur von draußen. 
Das war immer so lästig im Sommer die Hitze und im Winter die Kälte so extrem zu spüren und das nur,
weil unsere Fenster undicht waren!

Ich wäre niemals darauf gekommen, dass das an den Fenstern liegt, bis ein Freund von mir mich
endlich mal auf die Idee brachte, sie zu verdichten.

Ich machte mich dann auf die Suche nach der perfekten Lösung und bin fündig geworden :D
Auf der Seite LINK GELÖSCHT   gibt es Dichtungssysteme für Fenster und Türen um solche
Probleme zu vermeiden :)

Bei euch sind die Fenster bestimmt auch verschoben wie bei uns und deswegen dringt das Wasser
zu euch ein.

Vielleicht findest du auf der Seite ja auch ein passendes Hilfsmittel zum Dichten des Fensters.

LG

bearbeitet von Pfälzer
LINK GELÖSCHT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

    • 10 Posts
    • 490 Views
    • 1 Posts
    • 221 Views
    • 7 Posts
    • 758 Views
    • 5 Posts
    • 536 Views



×