Jump to content
tosci

Unerwünschte Beliani - Loblieder

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Schon seit Monaten wird unsere Plattform immer wieder von "zufriedenen" Beliani-Kunden zugemüllt. Wir haben Beliani bereits persönlich darauf angesprochen und darauf hingewiesen, dass solche Posts unerwünscht wären - keine Antwort! Inzwischen geht es in einer unerträglichen Kadenz weiter! Fast täglich müssen wir Posts von Beliani-Kunden löschen. Ganz offensichtlich missbraucht Beliani ihre Kunden zu Marketingzwecken - ich könnte mir vorstellen, dass die Kunden dafür auch noch belohnt werden, sei es mit Gutscheinen oder Rabatten - wer sonst gibt sich sonst schon die Mühe, sich in einem Forum zu registrieren um über einen einfachen Möbelkauf (natürlich nur positiv) zu berichten?! Das ist definitiv nicht Sinn und Zweck dieses Forums!

 

Man kann davon halten was man will, aber die Erschleichung von Werbeleistungen, das Zuspammen von Foren die grundsätzlich von authentischen Beiträgen leben, sollte ein seriöses Unternehmen nicht nötig haben. Ich bitte daher Beliani an dieser Stelle noch ein letztes Mal und öffentlich, solche Massnahmen zu unterlassen! Weitere Fälle müssten wir ansonsten gemäss unseren AGB verfolgen!

 

Gruss

Tosci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




×