Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Wir sind momentan auf der Suche nach einem einfachen Metall-Geländer für unseren Eingang.

 

Das Geländer muss an einem Beton-Podest und Beton-Treppe befestigt werden (siehe Bilder)

Der Podest hat eine Grösse von 90x220 cm und die Treppe ist ca 170 cm lang.

 

Weiss jemand was das ungefähr kostet? Und kann jemand einen Metallbauer im Raum

Bern-Biel-Seeland empfehlen?

 

Danke und viele Grüsse

JeTiMau

Lyss01.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geländer in grosser Auswahl bekommst Du auch bei einschlägigen Treppenbaufirmen.... es muss also nicht immer der Metallbaubetrieb sein. Offerten einholen kostet nichts..

Ein guter Treppenbauer sitzt in Schönbühl...  mit dem ich bislang gute Erfahrungen gemacht habe. Sei es für Treppen oder eben auch Geländer für Terrassen/Attika-Dachterrassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, denke du musst mit 3000 bis 5000 rechnen. Würde einfach Rundstahl und/oder Flachatahl wählen. Würde auch ausserhalb deiner Region suchen. Oft sind die Preise dort günstiger wo es weniger Aufträge gibt. Und im Winter offerieren lassen, aus demselben Grund. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




×