Jump to content

Empfohlene Beiträge

Wir planen ein EFH und haben zwei Archtekten im Rennen. Von einem Architekten haben wir drei Referenzen.

Hat jemand positive / negative Erfahrungen mit den Familienunternehmen K.I.S. Bau?

Ich danke für alle Rückmeldungen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Unternehmung ist relativ neu (2010). Ich würde sicher einige Referenz-Objekte von denen anschauen und Kontakt mit den Bauherren suchen, damit man Erfahrungen/Rückmeldungen sammeln kann. Familienunternehmen und klein bedeudet nicht immer schlecht, sondern kann durchaus empfehlenswert sein. Wir hatten auch mit einem kleinen Architekturbüro im Kanton Solothurn gebaut und waren sehr zufrieden mit den kurzen Kommunikationswege, sowie Architekt und Bauleiter in einer Person.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo wir hatten k.i.s bau als berater (wir hatten schon einen architekten und brauchten ab und zu eine 2. meinung ) und waren jederzeit sehr zufrieden. offene und ehrliche kommunikation, was wir sehr schätzten.


Gesendet von iPhone mit HausGartenLeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

    • 47 Posts
    • 2250 Views
    • 5 Posts
    • 658 Views
    • 6 Posts
    • 261 Views
    • 1 Posts
    • 76 Views



×