Jump to content


Mst88

Küchenabdeckung aus Beton, wer hat Erfahrung damit?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich würde gerne die Inselarbeitsplatte aus Beton, versiegelt haben. Von den Einten wird mir stark abgeraten. Hat jemand Zuhause sowas und kann mir seine Erfahrungen bezüglich Flecken berichten?

 

Grüsse Maja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maja, ich hätte auch gerne eine Betoninsel. Habe heute eine Arbeitsplatte von dade-design in einer Küchenaustellung gesehen. Ich finde sie wunderschön! Aber sogar der Küchenbauer rät eher davon ab! Klar wird diese Küche nicht gebraucht, da sie ja zu Ausstellungszwecken da steht und deshalb sieht man eben nicht wie so eine Platte altert. 

Hast Du inzwischen eine Arbeitsplatte aus Beton? Wenn ja, würde es mich sehr interessieren, was du davon hälst !

Vielen Dank für deine Antwort!

LG Esine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

    • 12 Posts
    • 1353 Views
    • 3 Posts
    • 739 Views
    • 3 Posts
    • 1109 Views
    • 3 Posts
    • 1206 Views





Swissforums AG
×