Jump to content

Empfohlene Beiträge

Guten Tag

 

Ich habe in meiner Wohnung ein Parkett  verlegen lassen.  Leider entspricht der verlegte Parkett beiweitem nicht den Besichtigungsmuster das ich in der Ausstellung gesehen habe, als ich den Parkett ausgesucht habe. Er ist übersät mit weissen zugespachtelten Löcher. Man will mir die Löcher nun als "Äste" verkaufen welche es in einem rustikalen Parkett nunmal habe. Man hat mir erklärt, dass es der meistverkaufte Parkett des Händlers sei und dass diese weissen Stellen zum Produkt gehören und es schon hunderte von Kunden so gewollt hätten. Ich kann das aber nicht glauben.

 

Ich würde gerne diesen Parkett bei jemandem besichtigen und mir ein Bild machen, ob ich angelogen wurde, denn ich werde den Gedanken nicht los, dass es sich bei mir um krasse Fehllieferung handelt. Hat jemand bei sich zu Hause ein "Eiche Saturn rustikal" von Parkett M.? Dann wäre ich froh um eine Nachricht. Ich habe noch ein paar Fotos angehängt.

 

Besten Dank für eure Antworten falls jemand einen solchen Parkett zu Hause hat. Froh wäre ich natürlich auch um allgemeinen Meinungen zu diesen Fotos.

59c652863d144_Foto7.JPG.c6cf7acbbd30ee67adadeab2421629b2.JPG

20170901_054419466_iOS.jpg

bearbeitet von drusbergerlenbach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben zu Hause auch den Eichenparkett Rustical. Der ist aber dünkler und unsere Flickstellen, hat auch einige darin, sind mit dunkler Masse aufgefühlt. Mich stören diese nicht. macht noch das gewüsse Etwas aus. Aber da meine Flickstellen stechen nicht so extrem heraus wie deine weissen Flickstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben bei uns einen Parkett Landhausdiele Eiche rustikal weiss geölt verlegen lassen. Dieser besitzt einige Astlöcher (siehe Bild) die wie bei Postit schwarz verfüllt sind. Wir haben bei der Suche nach einen rustikalen Eichenparkett auch Produkte angetroffen, bei denen die Astlöcher wie bei dir weiss aufgefüllt wurden. Ist natürlich blöd, wenn das Muster im Austellungsraum überhaupt keine geflickten Astlöcher besass und ihr vom Händler auch nicht darauf hingewiesen worden seit.

 

 

Parkett.thumb.jpg.cefa40130f6065d7e3e4a6e6f97fe8bd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




×