Jump to content

Empfohlene Beiträge

Wir überlegen uns auf der Terrasse (gleich am Haus) einen Whirlpool (versenkt bzw. teilversenkt) hinzustellen. 

Die Unterhaltskosten von ca 1000.- jährlich schrecken uns aber etwas davon ab. (habe ich mal irgendwo gelesen)

Da wir nicht unbedingt "Sprudel" brauchen würde es auch ein Hot Tub tun. Diese haben aber meines Wissens einen Ofen d.h. versenkt wird schwierig + das Ofenrohr sieht optisch nicht gerade sehr schön aus....

 

Gibt es sowas wie eine unterhaltsgünstige outdoor-Badewanne für 2-4 Pers.? Oder vielleicht habt ihr ja eine andere Idee?

 

bearbeitet von matteo86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frage dich selber ob du viel badest? nein? dann lass es... der wird nur rumstehen... falls ja? dann kauf dir doch einen kleinen wihrpool für innen für 1-2 pers. kostet dich ca. 2500chf. badewanne raus. whirlpool rein. das einzige was du noch dazu benötigst ist strom.

Der grosse kanton hat dazu tolle angebote im internet. wird vor die haustür verzollt geliefert.

 

eenn du total fan davon wirst kannst du später immernoch aussen einen pool stellen.

bearbeitet von mischu860
ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

    • 1 Posts
    • 89 Views
    • 19 Posts
    • 13191 Views
    • 1 Posts
    • 473 Views
    • 9 Posts
    • 1003 Views



×