Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Bin ganz neu hier. Kurz zu meiner Person. Ich bin 30 Jahre alt, verheiratet, noch kinderlos, 1 deutscher Schäferhund, 2 Katzen :)

Wir haben das Glück unser Bauland schon gefunden zu haben (1100m2) zu einem Preis, was in der Schweiz schon fast nicht mehr

möglich erscheint. Darf ich fragen, ob mir jemand Erfahrungen erzählen mag zu den oben genannten Firmen? Wir sind in der Findungsphase.

Offerte von Swisshaus besitzen wir schon...

Lieben Dank!

Anuschka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Anuschka87

Wenn Du hier im Forum etwas Zeit investierst, ggf. auch über die Suchfunktion, sowie unter dem Forenbereich Baumängel....  findest Du einige aktuelle Einträge und Erfahrungsberichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Anuschka87

Mach es nicht mit Swisshaus, ist ein Gratistipp von mir. Wir haben vor einem Jahr mit Swisshaus gebaut, es war eine mildere Katastrophe. Frag mal ein paar flotte Handwerker in deiner Gegend, was sie von Swisshaus halten, und hör denen gut zu! 

Und noch was zum Nachdenken. Swisshaus wechselt den CEO wie andere Leute das Unterhemd. In 3 Jahren haben sie 3 Geschäftsleiter verbrannt. Langsam aber sicher wird es bei denen etwas einsam, da die Geschäftsleitung nur noch aus dem Finanzchef besteht. Alle anderen sind weg, schau Dir doch mal die Homepage an. 

Hey, wünsche Dir alles Gute und toi toi toi, gell. 

Smurf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Anuschka

wir sind derzeit auch gerade daran ein Haus zu bauen. Wir bauen mit Zili. (www.zili.ch) und sind bisher seeehr zufrieden. Du weisst stets ganz genau wie hoch Mehr- oder Minderkosten sind. Alle sind sehr hilfsbereit und kompetent.

Je nachdem, wo du baust, wäre das evtl auch eine Option für dich?

liebe Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden schrieb Pfälzer:

Hallo Anuschka87

Wenn Du hier im Forum etwas Zeit investierst, ggf. auch über die Suchfunktion, sowie unter dem Forenbereich Baumängel....  findest Du einige aktuelle Einträge und Erfahrungsberichte.

Ja, da hab ich mich natürlich auch schon durchgelesen. Aber zB von Hausconcept find ich gar nichts, daher auch die Frage. Werde mich aber weiter umschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag